Seven Signs (Part 3) - Mammon's Contract

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Sir Gustav Athebaldt
Level-Bereich 79+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg‎ einmalig
Start-Ort Oren
Voraussetzung Seven Signs (Part 2) - Dying Message
Quest-Gebiet
Monster-Gegner Questmobs
Quest-Items
Belohnung 50.000.000 Exp und 5.000.000 SP



Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Sir Gustav Athebaldt steht vor der Warrior Guild in Oren und möchte nun in einer kleinen Geschichte über den Hintergrund der Seven Signs erzählen, nachdem er sich vergewissert hat, ob man weiterhin für den Orden der Dawn zu arbeiten vorhat. Anschließend wird man zum Agenten Collin nach Aden geschickt.

Die Geschichte

Diese Erzählung verläuft in einer weiteren Sequenz - gesprochen und auch mit Untertiteln. Es beginnt mit der Vereinigung Adens unter dem Kaiser Shunaiman als Zeitalter des Wohlergehens und des Friedens nach Jahrzehnten der Kriege, Gier und des Chaos.
Doch selbst zu dieser Zeit brodelte weiterhin ein großer Krieg unter der Oberfläche - zwischen dem Orden der Dawn und jenem der Dusk. Die Kämpfe galten der Kontrolle über sieben Siegel (Seven Seals), die vom Kaiser errichtet wurden, um Shilen und ihre Armeen zu bekämpfen. Diese Siegel sind tief in den Katakomben und Nekropolen Adens verborgen, die damit zu Schauplätzen blutiger und erbitterter Kämpfe wurden.
Aber darin lag auch eines der bestgehütetsten Geheimnisse: Die Vormachtstellung des Adener Kaisers war kein schleichender Prozess gewesen, der sich in seinen dunkelsten Stunden plötzlich auf eine unglaubliche Quelle berief...

"Vor gut 500 Jahren waren die Lande von Ketzerei durchsetzt und von Anhängern Shilens, der Göttin des Todes...
Aber ein Wunder geschah bei der Krönung Shunaimans, dem ersten Kaiser: Anakim, ein Engel Einhasads, stieg vom Himmel herab, gesäumt von heiligen Flammen und drei Flügelpaaren.
Dadurch ermächtigt begann der Kaiser den Krieg gegen Shilens Anhänger. Die kaiserliche Armee - angeführt von Anakim - bekämpfte die Anhänger Shilens ohne Erbarmen, aber am Ende gelang es einigen Überlebenden sich in unterirdischen Katakomben zu verbergen.
Eine neue Anführerin tat sich hervor: Lilith, die danach strebte, Shilen aus dem Jenseits herbeizurufen und die Lilim-Armee innerhalb der acht Nekropolen wiederaufzubauen.
Dann, kurz vor dem bevorstehenden Krieg, schlug der Händler der Mammons einen Handel vor: Er würde Shunaiman im Austausch für Schutz mit Geldmitteln für den Krieg unterstützen.
Und das Dokument, nach dem wir auf der Suche sind ist dieser Vertrag.

Weiters erzählt Sir Gustav Athebaldt davon, dass natürlich auch andere von diesem Vertrag der Mammons wissen, die wesentlich skrupelloser sind, wenn es darum geht, an diesen zu gelangen. Der zuvor besiegte Attentäter scheint ein Agent zu sein, der nach dem Vertrag auf der Suche war. Eine Menge Fragen tun sich in Zusammenhang damit auf und die Zeit scheint zu drängen.
Agenten des Ordens der Dawn ist es allerdings bereits gelungen, nahezu alle Seiten des Vertrags in ihren Besitz zu bekommen - alle bis auf eine letzte. Und gerade auf dieser letzten Seite soll das geheime Abkommen verfasst sein. Nun wird also jemand gesucht, der diese letzte Seite beschaffen kann, die sich bei den Priestern der Dawn befinden soll. Um jedoch zum vermutlichen Aufenthaltsort der Seite vordringen zu können, bedarf es eines speziellen Trainings.
Aus diesem Grund wird mit einer Empfehlung man zum Agenten Collin am Südausgang Adens geschickt.

Agent Collin

Collin beneidet einen nicht um die bevorstehende Aufgabe, aber ist sich sicher, einen dafür bestens ausbilden zu können.

Der erste Teil des Trainings wird die Verwandlung in einen Frosch darstellen. Als Beweis für die Beherrschung der Rolle muß man sich von dem Frog King etwas Wertvolles aushändigen lassen.

Transformation "Frosch"

Was folgt, ist die Transformation: Transformed Condition - Frog Lv 1 für 8 Minuten.

Hinweis: Dabei werden alle Buffs entfernt, demnach auch die für mehr Laufspeed, 
Rüstungs-Boni für Speed, Berserker Spirit, Rage of Pa'agrio und Song of Wind bleiben aber erhalten.
  • man kann in der Zeit nur einen einzigen Skill anwenden: Frog Jump Lv 1, erhöht Speed um 33 für 15 Sekunden (der Cast dauert allerdings fast schon genausolange)
  • sobald man in tiefes Wasser gerät, wird die Transformation abgebrochen und man muß sich erneut von Collin verwandeln lassen

Das Ziel ist der Frog King, der sich am nördlichen Eingang des Forest of Mirrors aufhält - am besten, man nimmt den Weg entlang des Westufers vom Narsell Lake (eine Abkürzung via Gatekeeper ist nicht möglich). Eventuell muß man kurz vor Ziel ein paar Taik Orcs ausweichen, von denen die Warriors aggro sind.

Der Frog King scheint auf die Verwandlung hereinzufallen und gibt einem zur Beschwichtigung einer Frosch Dame ein Frog King's Bead mit, das man sofort Collin überbringt.

Transformation "Kind"

Collin zeigt sich beeindruckt und möchte gleich mit dem nächsten Test fortfahren: Dieses Mal muß man eine alte Frau überzeugen und möglichst einen Beweis dafür mitbringen.
Was folgt, ist die Transformation: Transformed Condition - Young Child Lv 1 für 8 Minuten, die je nach Geschlecht des Chars anders aussieht (ein Junge mit Ball bei männlichen, ein Mädchen mit Teddybär bei weiblichen).

Hinweis: Dabei werden alle Buffs entfernt, demnach auch die für mehr Laufspeed, 
Rüstungs-Boni für Speed, Berserker Spirit, Rage of Pa'agrio und Song of Wind bleiben aber erhalten.
  • man kann in der Zeit nur einen einzigen Skill anwenden: Race Running Lv 1, erhöht Speed um 33 für 15 Sekunden (der Cast dauert allerdings fast schon genausolange)
  • sobald man in tiefes Wasser gerät, wird die Transformation abgebrochen und man muß sich erneut von Collin verwandeln lassen

Das Ziel ist Grandma Tess, die an der letzten Kreuzung in Richtung des Forest of Mirrors anzutreffen ist - am besten, man nimmt wieder den Weg entlang des Westufers vom Narsell Lake (eine Abkürzung via Gatekeeper ist nicht möglich).

Auch Grandma Tess wird durch die Verwandlung getäuscht und gibt einem noch etwas Süßes ( Grandma Tess' Candy Pouch) mit auf den Heimweg, das man sofort wieder zu Collin bringt.

Transformation "Einheimischer"

Collin ist wieder zufrieden mit dem Ergebnis und leitet sogleich den letzten Test ein: Dieses Mal muß man einen jüngeren Menschen überzeugen und erneut möglichst einen Beweis dafür mitbringen.
Was folgt, ist die Transformation: Transformed Condition - Native Lv 1 für nur 4 Minuten, die je nach Geschlecht des Chars anders aussieht (ein Mann bei männlichen, eine Frau mit Kleid bei weiblichen).

Hinweis: Dabei werden alle Buffs entfernt, demnach auch die für mehr Laufspeed, 
Rüstungs-Boni für Speed, Berserker Spirit, Rage of Pa'agrio und Song of Wind bleiben aber erhalten.
  • man kann in der Zeit nur einen einzigen Skill anwenden: Swift Dash Lv 1, erhöht Speed um 33 für 15 Sekunden (der Cast dauert allerdings fast schon genausolange)
  • sobald man in tiefes Wasser gerät, wird die Transformation abgebrochen und man muß sich erneut von Collin verwandeln lassen

Das Ziel ist Native Kuta, der sich am westlichen Zugang des Coliseums aufhält - am besten, man nimmt wieder den Weg entlang des Westufers vom Narsell Lake und hält sich dabei links (eine Abkürzung via Gatekeeper ist nicht möglich).

Kuta glaubt, dass man geschickt wurde, um dort zu arbeiten. Zwar wird nicht enthüllt, um welche Arbeit es dabei geht, aber er bemängelt, dass man dafür benötigte Handschuhe nicht bei sich trägt und man bekommt so von ihm Native's Gloves ausgehändigt. Als ihm jedoch auch das Fehlen anständigen Schuhwerks auffällt, wird man nochmal nach Hause geschickt.

Der Abschluß des Trainings

Collin ist nun von den eigenen Fähigkeiten überzeugt und das Training gilt als abgeschlossen. Man wird direkt zu Claudia Athebaldt geschickt, die sich östlich auf dem äußeren Vorplatz vor dem Adener Schloss aufhält.

Claudia Athebaldt belohnt einen wieder mit 150.000.000 Exp und 15.000.000 SP.


Persönliche Werkzeuge