Seven Signs (Part 2) - Dying Message

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Hollint
Level-Bereich 79+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Oren
Voraussetzung Seven Signs (Part 1) - Series of Doubt
Quest-Gebiet
Monster-Gegner Questmobs
Quest-Items
Belohnung 50.000.000 Exp und 5.000.000 SP



Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Hollint nimmt den Auftrag des Gottesdienstes für den toten Zwerg Jacob entgegen und erklärt, dass er außerhalb Orens von einem Priester namens Cain abgehalten werden wird.

Zu Cain, nördlich von Oren bringt man nun Jacob's Necklace.

Priester Cain

Cain benötigt neben ein paar weiterer Informationen auch noch einige Gegenstände für den Gottesdienst. Man wird von ihm also zu einem Kräutersammler entsandt, der sich in den Gebieten des Enchanted Valley herumtreibt. Vom Herb Collector Eric, der ganz in der Nähe des Portpunkts Southern Region des Enchanted Valley anzutreffen ist, soll man sich Deadman's Herb geben lassen, welches schon längst nach Oren geliefert werden sollte.

Herb Collector Eric

Eric scheint vergesslich zu sein, muß also an die Herbs erinnert werden, die er Cain schicken sollte.

Das Ritual

Nachdem Priester Cain das Deadman's Herb übergeben wurde, folgt eine kurze Sequenz, die das Ritual des Gottesdienst zeigt.

Wenn man sich erneut mit Cain unterhält, taucht plötzlich ein Attentäter wie aus dem Nichts auf:

  • Shilen's Evil Thoughts, Lv , aggro

Nachdem man ihn besiegt hat, findet man eine Sculpture of Doubt.

Cain ist zunächst schockiert, hat er doch noch nie das Töten miterleben müssen. Das Auftauchen des Monsters führt er auf die Magie der Zwerge zurück, mit der der verstorbene Jacob sein Amulett in der Stunde seines Todes behandelt haben könnte, indem er eine Nachricht hineinritzte (eine "Dying Message" eben). Doch muß es einem finsteren Wesen gelungen sein, sich durch diese Nachricht ebenso in das Amulett versiegeln zu lassen. Durch das Ritual wurde dieses Siegel nun gebrochen und das Wesen so beschworen.
Cain führt weiter aus, dass der kürzliche Tod verschiedener solcher Zwerge eventuell etwas mit den Seven Signs zu tun haben könnte und er erklärt ein paar Grundlagen des ewigen Kampfes zwischen Dusk und Dawn.
Mit diesen Informationen wird man weiter zu Sir Gustav Athebaldt in Oren geschickt, der dort die Soldaten von Dawn koordiniert.

Sir Gustav Athebaldt

Sir Gustav Athebaldt ist man schon bekannt und man erhält erneut 150.000.000 Exp und 15.000.000 SP.


Man kann nun bei Sir Gustav Athebaldt direkt mit der dritten Quest in dieser Quest-Reihe anfangen: Seven Signs (Part 3) - Mammon's Contract

Persönliche Werkzeuge