Seven Signs (Part 1) - Series of Doubt

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Croop
Level-Bereich 79+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Warehouse, Oren
Voraussetzung s. Level
Quest-Gebiet
Monster-Gegner keine
Quest-Items
Belohnung 50.000.000 Exp und 5.000.000 SP


Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Die Aufgabe beginnt beim Warenhausleiter Croop im Warehouse von Oren.
Sein Cousin Jacob sollte einen Vertrag mit einem Zulieferer abschließen. Von dieser Reise ist er immer noch nicht zurückgekommen. Croop vermutet, dass seltsame Gestalten Jacob aufgelauert haben könnten. Er wisse nur nicht, um wen oder was es sich dabei handelt.
Was folgt ist eine kurze Filmsequenz, in der ähnliche Vorfälle dieser Art gezeigt werden.

Weitere Befragung

Croop gibt einen Brief für einen der Wachmänner mit, die eventuell etwas mehr über den Verbleib Jacobs wissen könnten. Nun sucht man Wachmann Hector am Nordtor auf.

Guard Hector

Hector empfiehlt, sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Doch als er Croops Brief sieht, ändert er seine Meinung und verweist auf den Wachmann Stan, der seinen derzeitigen Posten am südlichen Stadtor bezogen hat.

Guard Stan

Stan versucht dem Gespräch auszuweichen, lässt aber anmerken, dass diese seltsame Sache in der Nähe der Burg zu Oren passiert sein könnte...

Die Suche

Sobald man den leblosen Körper südöstlich der Burg am Burggraben gefunden hat, durchsucht man ihn und findet schließlich eine Kette, die den Leichnam identifizieren könnte ( Jacob's Necklace).

Diese Kette bringt man nun zu Croop nach Oren.

Zurück bei Croop

Croop erkennt die Kette als die seines Cousins, womit nun klar ist, dass es sich um dessen Leichnam handelt. In seiner Trauer bittet er nun darum, dass man zum hiesigen Priest Hollint geht, um ihn um einen Gottesdienst zu bitten.

Priest Hollint

Man überreicht Hollint Croops Brief und wird daraufhin mit 150.000.000 Exp und 15.000.000 SP belohnt.

Man kann nun bei Hollint direkt mit der zweiten Quest in dieser Quest-Reihe anfangen: Seven Signs (Part 2) - Dying Message

Persönliche Werkzeuge