Tyrant

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Tyrant ist eine Nahkampf-Klasse der Rasse "Orks" und eine Weiterentwicklung des Orc Monk. Er besitzt eine Waffenspezialisierung auf Fists und außerdem noch eine Expertise für Light Armor. Zu seinen Markenzeichen gehören hoher Atk. Speed, hohe Crit. Rate, sowie unterschiedliche Kampfhaltungen in Form von Totems als Self-Buffs. Überdies spielt sich der Tyrant im späteren Verlauf und in der Folgeklasse Grand Khavatari in Partys auch gut als Low HP-Fighter.
Die Solotauglichkeit ist natürlich abhängig vom Spielerkönnen, dem jeweiligen Gebiet und der Ausstattung. Da diese Klasse aber durchaus ihre Feinheiten besitzt, kann sie auch einen gewissen Anspruch haben, wenn man sie voll ausreizen möchte. Aber auch von ungeübten Spielern kann sie gut eingesetzt werden, so dass sich der Schwierigkeitsgrad eher im Mittelfeld ansiedelt.

Inhaltsverzeichnis

Equipment

Waffe

An der Waffenwahl "Fists" führt nichts vorbei, da der Tyrant hierfür die nötige Mastery besitzt und auch alle Skills darauf ausgelegt sind.
Sobald man Zugriff auf Waffen mit Special Ability hat, kann man sich vor allem für Crit. Rate, Crit. Damage oder Atk. Speed entscheiden. Oft sind diese SAs auch in "Risk"-Versionen möglich, so dass sie sich ausschließlich im Low HP-Bereich aktivieren. Seltener hingegen gibt es Poison, HP Drain oder Health.

Rüstung

Sonstiges

Skills

Persönliche Werkzeuge