Tyrant

Aus Heldenreich

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Equipment)
K (Skills)
Zeile 11: Zeile 11:
== Skills ==
== Skills ==
-
 
+
Auf Level 43 erhält ein Tyrant mit '''Force Burst''' einen ersten [[AoE]]-[[Skill]], der allerdings auch [[Energy Stone]]s verbraucht.<br>
 +
Ist er schließlich 49, so gibt es mit '''Force Storm''' auch gleich einen zweiten [[AoE]] dazu, der zudem eine Reichweite von 500 besitzt. Auch er verbraucht [[Energy Stone]]s.<br>
 +
Mit 58 gibt es den [[Self-Buff]] '''Zealot''', der sich erst im [[Low HP]]-Bereich aktivieren lässt, dafür aber nicht in diesem Bereich gehalten werden muß. Damit gibt es zumindest schonmal eine erste Vorahnung für den Tyrant als "[[Low HP-Fighter]]".<br>
 +
Bei Level 62 folgt das [[Totem]] '''Rabbit Spirit Totem''', das Schnelligkeit, [[Atk. Speed]] und Ausweichrate kombiniert und somit Wolf und Panther für die Alltagsjagd ablöst.<br>
 +
Mit 68 folgt das '''Bison Spirit Totem''', das nun die wahre [[Low HP]]-Qualität des Tyrant offenbart und gerade in [[Raid]]s einen hohen Damage-Output beitragen lässt.<br>
 +
<br>
[[Kategorie:Klassen]]
[[Kategorie:Klassen]]

Version vom 03:31, 15. Mär. 2014

Der Tyrant ist eine Nahkampf-Klasse der Rasse "Orks" und eine Weiterentwicklung des Orc Monk. Er besitzt eine Waffenspezialisierung auf Fists und außerdem noch eine Expertise für Light Armor. Zu seinen Markenzeichen gehören hoher Atk. Speed, hohe Crit. Rate, sowie unterschiedliche Kampfhaltungen in Form von Totems als Self-Buffs. Überdies spielt sich der Tyrant im späteren Verlauf und in der Folgeklasse Grand Khavatari in Partys auch gut als Low HP-Fighter.
Die Solotauglichkeit ist natürlich abhängig vom Spielerkönnen, dem jeweiligen Gebiet und der Ausstattung. Da diese Klasse aber durchaus ihre Feinheiten besitzt, kann sie auch einen gewissen Anspruch haben, wenn man sie voll ausreizen möchte. Aber auch von ungeübten Spielern kann sie gut eingesetzt werden, so dass sich der Schwierigkeitsgrad eher im Mittelfeld ansiedelt.

Inhaltsverzeichnis

Equipment

Waffe

An der Waffenwahl "Fists" führt nichts vorbei, da der Tyrant hierfür die nötige Mastery besitzt und auch alle Skills darauf ausgelegt sind.
Sobald man Zugriff auf Waffen mit Special Ability hat, kann man sich vor allem für Crit. Rate, Crit. Damage oder Atk. Speed entscheiden. Oft sind diese SAs auch in "Risk"-Versionen möglich, so dass sie sich ausschließlich im Low HP-Bereich aktivieren. Seltener hingegen gibt es Poison, HP Drain oder Health.

Rüstung

Sonstiges

Skills

Auf Level 43 erhält ein Tyrant mit Force Burst einen ersten AoE-Skill, der allerdings auch Energy Stones verbraucht.
Ist er schließlich 49, so gibt es mit Force Storm auch gleich einen zweiten AoE dazu, der zudem eine Reichweite von 500 besitzt. Auch er verbraucht Energy Stones.
Mit 58 gibt es den Self-Buff Zealot, der sich erst im Low HP-Bereich aktivieren lässt, dafür aber nicht in diesem Bereich gehalten werden muß. Damit gibt es zumindest schonmal eine erste Vorahnung für den Tyrant als "Low HP-Fighter".
Bei Level 62 folgt das Totem Rabbit Spirit Totem, das Schnelligkeit, Atk. Speed und Ausweichrate kombiniert und somit Wolf und Panther für die Alltagsjagd ablöst.
Mit 68 folgt das Bison Spirit Totem, das nun die wahre Low HP-Qualität des Tyrant offenbart und gerade in Raids einen hohen Damage-Output beitragen lässt.

Persönliche Werkzeuge