Walk of Fate

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Seer Livina
Level-Bereich 20+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Orc Village
Voraussetzung (s. Level)
Quest-Gebiet
Monster-Gegner keine
Quest-Items keine
Belohnung Scroll: Enchant Armor (D-Grade), Adena, Exp, SP


Quest-Annahme

Seer Livina ist in der Orc Village im Südflügel der The King's Hall - genaugenommen also auf der anderen Seite der Mauer hinter dem Gatekeeper.
Livina scheint bereits auf einen gewartet zu haben und berichtet von einer besonders starken Energie, die weit hinter dem östlich Horizont läge. Man steht nun also vor der Wahl, ob man dort einmal vorbeischaut ("I'll do it.").

Sie erzählt von einer Passage im Osten, welche durch ein Gebiet mit dem Namen Crypts of Disgrace führt. Dort gilt es, den Ork Karuda zu finden.

Tip: Wenn man über Schuttgart zum nächsten NPC portet,
lohnt es sich, hier bei der Orc Guild bei Seer Moira
noch die Quest "Omnious News" anzunehmen,
die zum selben NPC führt und man dadurch noch mehr Exp erhält.


Crypts of Disgrace, Karuda

Über Schuttgart portet man zu den Crypts of Disgrace (wenn man nicht laufen will) und unweit des Portpunktes steht auch schon Karuda.
Das Gebiet selber ist eine Lv 80+ Gegend, aber kein Mob in unmittelbarer Nähe verhält sich aggro.

Karuda sieht keinen Grund zur Sorge, was die Visionen Seherin betrifft, doch man fragt genauer nach ("I was asked to find out how she is.").

Zu einer weiteren Befragung wird man an Moira verwiesen, es wird sich aber dennoch für die Umstände bedankt und man erhält eine Scroll: Enchant Armor (D-Grade), 66.924 Adena, außerdem noch 338.628 Exp und 17.322 SP.

Persönliche Werkzeuge