Omnious News

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Moira
Level-Bereich 20+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Orc Guild, Schuttgart
Voraussetzung (s. Level)
Quest-Gebiet Crypts of Disgrace
Monster-Gegner keine
Quest-Items
Belohnung Adena, Exp und SP


Quest-Annahme

Seer Moira in der Orc Guild im Osten Schuttgarts ersucht einen um Hilfe, indem man seinen bisherigen Weg für etwas Gutes umlenkt und man fragt nach ("Do you know the path I have to follow?").

Weit im Westen gäbe es jemanden, der die eigene Suche vielleicht beenden könne.

Crypts of Disgrace

Man portet zu den Crypts of Disgrace (wenn man nicht laufen will) und unweit des Portpunktes steht auch schon Karuda.
Das Gebiet selber ist eine Lv 80+ Gegend, aber kein Mob in unmittelbarer Nähe verhält sich aggro.

Karuda ist verwundert, dass man sich an einen Ort wie diesen begeben hat, doch man erklärt sich ("The Seer Moira sent me.").
Da er derzeit sehr beschäftigt ist, solle man sich zu einem späteren Zeitpunkt an ihn wenden, denn er habe durchaus einige Aufgaben zu vergeben.

Man erhält Bild:Etc_adena_i00.png 26.769 Adena, 135.453 Exp und 6.930 SP.

Persönliche Werkzeuge