Test of the Duelist

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Kaien
Level-Bereich 39+
Quest-Art Class Change Quest
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Oren
Voraussetzung (s. Level), Human Warrior, Elven Knight, Paulus Knight, Orc Monk
Quest-Gebiet
Monster-Gegner diverse
Quest-Items diverse
Belohnung Mark of Duelist, Adena, Shadow Item Exchange Coupon (C-Grade), Exp und SP


Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

In der Warrior Guild im Südwesten von Town of Oren befindet sich Duelist Kaien, der das Land durchstreift auf der Suche nach talentierten Duellisten um deren Traditionen aufrechterhalten zu können, worüber man mehr erfahren möchte ("Ask about the Mark of the Duelist").

Der Titel eines Duellisten ist sehr begehrt unter all jenen, die eine Waffe zu führen vermögen. Als Abzeichen dieses Titels erhält man ein "Mark of the Duelist", sofern man sich einer Reihe von Herausforderungen stellt und man fragt genauer nach ("Ask about the Duelist Trial").

Natürlich besteht die Prüfung darin, die stärksten Gegner überall im Land herauszufordern und möglichst zu besiegen, wozu man sich auch bereiterklärt ("Accept the challenge").

Man muß nun in verschiedene Gebiete ausziehen und dort bestimmte Gegner bis zu 10 Mal besiegt haben. Hierzu erhält man Order Gludio, Order Dion, Order Giran, Order Oren und Order Aden ins Quest-Inventar, auf der jeweils zwei Sorten von Mobs erwähnt sind, denen man sich zu stellen hat.

Die Jagd nach Herausforderungen

Man kann sich nun weitere Instruktionen zu den jeweiligen Gebieten geben lassen oder direkt losziehen:

  • Gludio - Puncher, Noble Ant Leader
  • Dion - Marsh Stakato Drone, Dead Seeker
  • Giran - Breka Orc Overlord, Fettered Soul
  • Oren - Leto Lizardman Overlord, Enchanted Monstereye
  • Aden - Tamlin Orc, Tamlin Orc Archer


Oren/Hunters Village

Man verlässt Hunters Village nach Westen und folgt dem Weg Richtung Plains of the Lizardmen. Vor dem Tunnel biegt man links ab und stößt auf:

  • Tamlin Orc, Lv 41, passiv

Man sammelt von ihnen 10 Tamlin Orc's Ring ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

  • Tamlin Orc Archer, Lv 42, passiv

Man sammelt von ihnen 10 Tamlin Orc's Arrow ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

Dann geht man durch den Tunnel hindurch. Im Zuge der Neugestaltung einiger Gebiete sind die ehemaligen Spawns der Leto Lizardmen nur noch auf eine Handvoll reduziert worden, die sich allesamt unweit des Tunnelausgangs aufhalten.
Folgender Mobs muß man sich dort nun annehmen:

  • Leto Lizardman Overlord, Lv 40, aggro

Man erhält Chief's Amulet, von denen man 10 Stück sammeln muß. Der Drop ist 100%.

Nun portet man über Oren zum Ivory Tower und geht nach Norden zum Rand des Kraters, wo man sich dann hinunterfallen lässt, um sich dort folgende zu suchen:

  • Enchanted Monstereye, Lv 41, aggro

Man erhält Enchanted Monster Eye Meat, von denen man 10 Stück sammeln muß. Der Drop ist 100%.

Giran

Von Hunters Village, Oren oder Giran aus portet man zu Hardin's Private Academy und läuft nach Nordwest bis man auf folgende trifft:

  • Fettered Soul, Lv 38, passiv

Man sammelt von ihnen 10 Fettered Soul's Chain ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

Dann portet man von Giran aus zum Breka's Stronghold, von wo aus man nach Nordwest läuft um auf dem zweiten Plateau folgende Spawns zu finden:

  • Breka Overlord, Lv 35, aggro

Man sammelt von ihnen 10 Overlord Necklace ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

Dion

Man läuft von Dion aus nach Osten in die Execution Grounds und sucht folgende:

  • Dead Seeker, Lv 34, passiv

Man sammelt von ihnen 10 Dead Seeker Fang ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

Zurück in Dion portet man zum Cruma Tower, von dem aus man weiter in Richtung Ost-Nordost dann auf folgende stößt:

  • Marsh Stakato Drone, Lv 35, aggro

Von ihnen sammelt man 10 Drone's Chitin ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

Gludio

Über Gludio portet man zu The Ant Nest und läuft man in Richtung Südwesten oder Westen, bis man auf folgende trifft:

  • Puncher, Lv 34, aggro

Man sammelt von ihnen 10 Puncher's Shard ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

Dann läuft man direkt zu einem der drei Eingänge, die runter ins Ant Nest führen. Erkennbar sind diese Eingänge immer schon aus weiter Ferne an den hohen Felsspitzen, die wie Stalagmiten einer Tropfsteinhöhle aussehen.
Es gilt nun, tief in das Nest vorzudringen - dort sind einige der Mobs aggro, vor allem social und können ziemlich gut vergiften. Man hält sich also immer auf den Wegen, die "runter" führen. Man erkennt dies auch an den Ameisen, die bald schon stärker gepanzert sind. Erst die flugfähigen Arten sind die, die man braucht:

  • Noble Ant Leader, Lv 38, aggro

Von ihnen sammelt man 10 Noble Ant's Feeler ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

Oren, Kaien

In der Warrior Guild im Südwesten von Town of Oren erklärt Kaien, dass der Test damit allerdings noch nicht vollends vorbei sei und man fragt nach ("Attempt the final trial").

Die letzte Herausforderung

Wieder sucht man landesweit nach würdigen Gegnern. Fortan brauche man zwar nur jeweils drei Siege erringen, doch würden die Gegner auch eine viel grössere Herausforderung bedeuten.

  • Dion - Excuro, Krator
  • Giran - Grandis
  • Oren - Timak Orc Overlord
  • Aden - Lakin

Man erhält außerdem noch Final Order ins Quest-Inventar mit auf den Weg.

Oren

Man verlässt Oren nach Norden und folgt dem Weg bis zu der Abzweigung, die zum Oren Castle führt. Gegenüber davon befinden sich die ersten:

  • Timak Orc Overlord, Lv 45, aggro

Von ihnen sammelt man 3 Timak Orc's Belt ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

Hunters Village

Nun portet man zum Hunters Village und läuft in westliche Richtung, bis man an den Eingang des Tunnels gelangt. Davor biegt man nach Süden ab und folgt dem Weg solange, bis man sich etwa auf der Ebene unterhalb des Schriftzugs "Catacomb of" auf der Map befindet. Dort befinden sich:

  • Lakin, Lv 44, passiv

Man sammelt von ihnen 3 Lakin's Mace ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

nochmal Giran

Von Hunters Village, Oren oder Giran aus portet man zu Hardin's Private Academy und läuft nach Nordwest bis man auf folgende trifft:

  • Grandis, Lv 40, aggro

Man sammelt von ihnen 3 Grandis' Skin ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

nochmal Dion

Von Dion aus portet man zum Cruma Tower und begibt sich hinein. Bereits in den ersten Eckräumen finden sich:

  • Excuro, Lv 41, passiv

Man sammelt von ihnen 3 Excuro's Skin ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

Dann läuft man zu den nächsten Eckräumen, wo man folgende antrifft:

  • Krator, Lv 44, aggro

Man sammelt von ihnen 3 Krator's Shard ins Quest-Inventar. Der Drop liegt bei 100%.

Oren, zu Kaien

Zurück in der Warrior Guild im Südwesten von Town of Oren ist Kaien mehr als erfreut, dass auch diese Aufgabe so schnell erledigt wurde.
Man erhält von ihm das Mark of Duelist, 242.709 Adena, 15 Shadow Item Exchange Coupon (C-Grade), sowie 1.342.332 Exp und 92.112 SP.

Wenn man nun bereits Lv 40 erreicht hat, kann man direkt z.B. in Giran bei einem Grand Master auf die dritte Klasse wechseln.

Persönliche Werkzeuge