Possessor of a Precious Soul - 2

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schnellinfo
Start Level Sub mit Level 60+
Ort Rune
Start Npc Virgil
Belohnung Xp,
Erlaubniss Possessor of a Precious Soul - 3 anzunehmen
Rassen Alle
Klassen Alle


1. Der 2. Teil beginnt bei Virgil auf dem Balkon hinter dem oberen Tempel in Rune. Dieser erzählt uns, dass etwas Großes gerade vor sich geht. Voraussetzung ist Virgils Letter aus Possessor of a Precious Soul - 1.

Bild:Nobless1VirgilOgmarKassandra.jpg


2. Also reden wir mit der von Visionen geplagten Kassandra. Sie erzählt uns eine wirre Geschichte von einer goldenen Prinzessin, welche mit Gewallt geraubt wird und traurig aussieht. Auf die Frage wo beschreibt sie grüne und braune seltsam aussehende Bäume.

3. Da wir damit recht wenig anfangen können reden wir mit Ogmar, der schon lange Kassandras Träume deutet. Er meint das müsste der Gateway of Evil Spirits sein im Swamp of screams.

4. Also gehen wir in den östlichen Teil des Swamp of Screams bei Rune und sehen uns ein wenig um. Wir finden einen seltsamen schwarzen Ritter, der über 4 Engelsleichen steht.

Bild:Noblesse2MysteriousDarkKnight.jpg

5. Nach einer Unterhaltung mit dem Mysterious Dark Knigth erfahren wir, dass er eigentlich gekommen ist um die "Prinzessin" zu retten. Aber er kam zu spaet.

6. Er empfiehlt uns die Leichen der Engel (Corpse of Angel) zu durchsuchen.

Bild:Noblesse2CorpsesOfAngel.jpg

7. Mit dem gefundenen Hinweis gehen wir wieder zum Mysterious Dark Knigth.

8. Der kennt jemanden, der etwas damit anfangen kann und schickt uns zur Hexe Kalis nahe dem Ivory Tower bei Oren.

Bild:Noblesse2WitchKalis.jpg

9. Diese braucht noch Zutaten für den Ausspähzauber und schickt uns zu ihrer Schülerin Matild, welche westlich des Ivory Tower lebt.

Bild:Noblesse2AlchemistMatild.jpg

10. Ohne großes drum rum bekommen wir die Sachen. Also zurück zur Hexe Kalis. Nachdem sie den Zauber gesprochen hat sagt sie uns, dass sie Spuren der Lady of the Lake im Valley of Saints entdeckt hat. Aber ihre Lebenskraft wird schwächer!

11. Also beeilen wir uns und suchen im Valley of Saints bei Rune nach ihr. Nach längerem Umherstreichen findet man einen Eingang im Fuß einer großen Engelsstatue.

12. Im inneren entdecken wir ein Fallen Unicorn. Wenn wir versuchen damit zu reden bemerken wir, dass es von einem Kraftfeld umgeben ist das von 4 Steinen um es herum ausgeht.

Bild:Noblesse2FallenUnicorn.jpg

13. Als wir die Cornerstone of Restraining untersuchen fällt uns auf, dass die Viecher die hier rumstehen einen passenden Schlüssel dafür haben.

14. Also nicht lange fakeln und umgebracht die Bande von Restrainer of Glory.

Bild:Noblesse2RestrainerOfGlory.jpg

15. Mit 4 Orbs of Binding im Gepäck schalten wir die 4 Cornerstones of Restraining einen nach dem andrem aus.

16. Schnell steht das Fallen Unicorn auf und wir können mit dem Pure White Unicorn "reden". Bald wird klar, dass es nur eine seien kann, die man da gerettet hat.

Bild:Noblesse2PureWhiteUnicorn.jpg

17. Zum Abschluss kehrt man wieder zu Virgil nach Rune in den oberen Tempel zurück. Man bekommt Caradines Letter womit man dann Possessor of a Precious Soul - 3 annehmen kann.

Bild:Noblesse2CaradinsLetter.jpg

Persönliche Werkzeuge