Possessor of a Precious Soul - 1

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schnellinfo
Start Level Sub mit Level 50+
Ort Aden
Start Npc Talien
Belohnung Xp,
Erlaubniss Possessor of a Precious Soul - 2 anzunehmen
Rassen Alle
Klassen Alle


1. Sie beginnt bei Talien auf der Treppe nahe dem Gatekeeper in Aden. Er ist sehr interessiert an alten Helden, insbesondere an den 17 Helden die sich dem Drachen Antharas entgegen gestellt haben.

Bild:Nobless1Talien.jpg

2. Er schickt einen zu Gabrielle nach Giran. Sie steht ganz in der nähe der Hasenarmee. Gabrielle soll eine Nachfahrin einer der Helden sein, jedoch weis sie selbst auch nicht viel mehr und schickt euch zu Gilmore.

Bild:Nobless1Gabrielle.jpg

3. Watchman Gilmore steht am Eingang zum Dragon Valley bei Giran. Er war selbst einer der Helden und wurde untot um Antharas zu bewachen, doch war er kein Schreiber und hat auch keine Zeit.

Bild:Nobless1Gilmore.jpg

4. Also schickt er euch zu der inzwischen böse gewordenen Hexe Baraham, welche das Tagebuch geführt hatte. Sie lebt in einer Höhle im Bee Hive nahe Dion. Der Eingang ist ganz in der nähe des Portpunktes.

Bild:Nobless1Cave.jpg

Wenn man sie gefunden hat muss man sie und ihre Beschützer töten und bekommt die Aufzeichnungen.

Bild:Nobless1Baraham.jpg

5. Mit den Aufzeichnungen über die 17 im Gepäck geht es zurück zu Talien nach Aden. dieser schickt euch gleich weiter, einen alten Echokristall zu besorgen mit einem vergessenem Lied über König Raul.

6. Melody Master Kantabilon im Gorcery in Heine soll ihn haben und würde ihn uns gerne geben, aber wie immer gibt es Probleme. Der Kristall sit shcon alt und muss erneuert werden.

Bild:Nobless1Kantabilon.jpg

7. Also müssen wir die Werkzeuge zum restaurieren beschaffen. Dazu geht es wieder ins Dragon Valley bei Giran um Malruk Succubus und Malruk Succubus Turens zu töten. Die bekommt man nun über die Instanz (man gelangt übern Ivory Tower Etage 7 dahin), da Dragon Valley nun Highlevelgebiet ist. Wenn man über Antharas Lair portet ist der Weg kürzer.

Bild:Nobless1MalrucSuccubusClaw.jpg

8. Die 10 Klauen im Gepäck geht es zurück zu Kantabilon nach Heine.

9. Dieser gibt uns den restaurierten Echokristall den wir schnell zu Talien nach Aden bringen.

10. Nun will er Aufzeichnungen über die Helden die gegen Beleth gekämpft haben. Also auf zu Stedmiel in Hunters Village in die Warrior Guild.

Bild:Nobless1Stedmiel.jpg

11. Den alten Gedichtband im Gepäck gehts wieder zu Talien nach Aden.

12. Der schickt uns nun zu seinem Mäzen Virgil nach Rune. Er steht auf einem Balkon hinter dem oberem Tempel und hat sorgen um seine Tochter Kassandra. Man soll mit Ogmar deswegen sprechen.

Bild:Nobless1VirgilOgmarKassandra.jpg

13. Der Schickt uns zu Rahorakti der im unteren Tempel zu Rune steht in der Gilde der Magier.

Bild:Nobless1Rahorakti.jpg

14. Dieser braucht Crimson Moos für die Medizin für die arme Alptraumgeplagte Kassandra. Also auf in den Swamp of Screams bei Rune und Splinter Stakatos gejagt. (Es ist nun zusätzlich möglich die Taik Ork Supplier auf dem Cemetary für Crimson Moos zu jagen, da seit dem letzten Update das Questlog im Client dorthin zeigt.)

Bild:Nobless1StakatoCrimsonMoss.jpg

15. Mit den 5 Stück Moos zurück zu Rahorakti im unteren Tempel in Rune. Der gibt uns nun die Medizin.

16. Mit der Medizin zurück zu Kassandra, welche neben ihrem Vater Virgil auf dem Balkon im oberen Tempel in Rune steht.

17. Nun wieder mit Virgil reden, der gleich daneben steht.

18. Dieser schickt einen zu Caradine nach Goddard. Sie steht nahe des Osttores und ist eine der Anhängerinen der "Lady of the Lake". Angeblich waren sie es, die die alte Olympiade wiederbelebt haben und die Monument of Heroes aufgestellt haben. Im Moment sind sie dabei alte Waffen für den heutigen Gebrauch umzubauen. Jedoch gibt es dabei Probleme.

Bild:Nobless1Caradine.jpg

19. Also auf zu Schmied Noel auch hier in Goddard.

Bild:Nobless1Noel.jpg

20. Dieser braucht 1 Hellfire Oil und 5 Lunargent, welche man über die Quest Supplier of Reagents besorgen muss.

Dafür benötigst du: 500 Moonstone Shards, 60 Volcanic Ash, 5 Quicksilver, 100 Demons Blood, 10 Blood Root, 100 Lava Stones und 2 Sulfur.

Mixe folgendermaßen:

10 Moonstone Shards + 1 Volcanic Ash + Temperatur 1 = 1 Moon Dust

10 Moon Dust + 1 Quicksilver + Temperatur 1 = 1 Lunargent

10 Demon’s Blood + 1 Blood Root + Temperatur 1 = 1 Demon’s Plasm

10 Demon’s Plasm + 1 Sulfur + Temperatur 1 = 1 Demonic Essence

10 Lavastones + 1 Volcanic Ash + Temperatur 1 = 1 Magma Dust

10 Magma Dust + 1 Sulfur + Temperatur 1 = 1 Fire Essence

1 Fire Essence + 1 Demonic Essence + Temperatur 1 = 1 Hellfire Oil

Wenn man diese beisammen hat geht es zurück zu Schmied Noel in Goddard.

Bild:SupplierOfReagentsMixingUrn.jpg

21. Dieser schickt uns erneut zu Caradine in Goddard. Diese gibt uns Virgil's Letter mit dem wir die nächste Quest Possessor of a Precious Soul - 2 annehmen können.

Bild:Nobless1VirgilsLetter.jpg

Persönliche Werkzeuge