Path of the Orc Raider

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Karukia
Level-Bereich 18+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Class Change Quest
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Orc Village
Voraussetzung (s. Level), Orc Fighter
Quest-Gebiet Immortal Plateau
Monster-Gegner Goblin Tomb Raider Leader, Kuruka Ratman Leader
Quest-Items Green Blood, Kuruka Ratman Tooth
Belohnung Mark of Raider, Adena, Exp und SP


Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Prefect Karukia im Norden von The King's Hall in der Orc Village erklärt die "Orc Raider" als höchstausgebildete Elite-Kämpfer, deren bloßer Anblick schon so manchen Feind die Angst eintreibt.
Um sich nun dazu ausbilden zu lassen, muß man seinen Mut beweisen, auch vor dem Tod nicht haltzumachen und dem Volk der Orks gegenüber tiefste Loyalität zu empfinden und man willigt ein ("Say you want to be an Orc Raider").

Als erstes solle man seinen Mut unter Beweis stellen, indem man sich auf die Jagd nach Goblins macht, die die Böden verderben und deren Anführern, den Rattenmenschen.
Man erhält hierzu Goblin Dwelling Map mit auf den Weg.

Immortal Plateau

Man portet zum Immortal Plateau und läuft ein Stück nach Westen, bis man auf folgende trifft:

  • Goblin Tomb Raider Leader, Lv 12, passiv

Von ihnen sammelt man 1-7 Green Blood, damit folgender erscheint:

  • Kuruka Ratman Leader (Quest Monster), Lv 18, aggro

Von diesem erhält man nun Kuruka Ratman Tooth, von denen man insgesamt 10 Stück zu sammelt hat.

Orc Village, Karukia

Prefect Karukia spricht einem zwar ihren Lob aus, warnt aber auch gleich vor zuviel Stolz.
Man wird für den weiteren Pfad zum Beweis der Loyalität nun vor die Wahl gestellt:

  • "I want to go to Gludin Village."
  • "I want to go to the Town of Schuttgart."


nach Gludin

Man erhält Betrayer's Report.
Man wird in das ferne Gebiet im Süden geschickt, um dort zwei Verräter aufzuscheuchen. Die Trophäen dieser Jagd soll man dann zu Kasman nach Gludin bringen.

Dark Forest

Über Dark Elven Village portet man zum Spider Nest und läuft nach Südwesten, wo man am Fuße des Gebirges zwischen ein paar Ruinen folgende findet:

  • Umbar Orc (Quest Monster), Lv 20, passiv

Von ihnen sammelt man 2 Head of Betrayer.

Gludin, Kasman

Prefect Kasman bei der Orc Guild im Osten von Gludin vermutet, dass deren Schande mit dem Tod der Verräter fast schon Mildtätigkeit gleichkäme und gratuliert einem zum Bestehen der Prüfungen.
Man erhält Mark of Raider, 245.700 Adena, 887.586 Exp und 52.062 SP.

Wenn man nun Level 20 erreicht hat, kann man sich bei einem High Prefect in Gludin, Gludio oder Dion auf die zweite Klasse switchen lassen.

nach Schuttgart

In der Orc Guild im Osten von Schuttgart erwartet Prefect Tazeer, dass man seine Loyalität unter Beweis stellt, wozu er einen kleinen Test vorsieht und man stimmt zu ("I do.").

Ein Abtrünniger eines kleinen Stammes habe sich in die nähere Umgebung zurückgezogen, habe bisher aber jeden Versuch des Zugriffs widerstehen können. Als noch unbekannter Ork könne man dies nun als Vorteil nutzen und ihn schließlich zur Strecke bringen und man erklärt sich bereit ("I'll do it.").
Er erklärt einen als bereit und schickt einen auch schon los.

Crypts of Disgrace

Man portet zu den Crypts of Disgrace und folgt dem Weg nach Osten. Es handelt sich hier zwar um ein Lv 80-Gebeit, aber sämtliche Mobs auf dem Weg verhalten sich passiv.
Wenn man eine eine weitere Kreuzung kommt, lassen sich nördlich am Ufer der kleinen Bucht ein paar Zeöte erkennen, zwischen denen man folgende sieht:

  • Timora Orc (Quest Monster), Lv 20, passiv

Man erhält Timora Orc's Head.

Schuttgart, Tazeer

Prefect Tazeer ist erfreut über den Erfolg und gratuliert einem zum Bestehen der Prüfungen.
Man erhält Mark of Raider, 245.700 Adena, 887.586 Exp und 52.062 SP.

Wenn man nun Level 20 erreicht hat, kann man sich bei einem High Prefect in Gludin, Gludio oder Dion auf die zweite Klasse switchen lassen.

Persönliche Werkzeuge