More than meets the Eye

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Transform-Quest ist Voraussetzung für das Certie-System von Subklassen sowie für die Fähigkeit, Transformationen bei Avant Garde zu erlernen.

npc.png
Start-NPC Hardin
Level-Bereich 50+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Hardin's Private Academy
Voraussetzung (s. Lv.)
Quest-Gebiet Forest of Mirrors, Plains of Dion
Monster-Gegner Forest of Mirrors Ghost, Mirror, Glass Jaguar
Quest-Items Ectoplasm, Glass Jaguar Crystal
Belohnung 67.550 Adena
Transformation Sealbook - Onyx Beast

Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Vom Teleport-Punkt Hardin's Private Academy (Gebiet Giran) aus ist es nicht weit zum Inneren der Höhle, in der der NPC Hardin etwas über die überlieferte Fähigkeit der Transformation berichtet. Für seine weiteren Forschungen braucht er jedoch Stabilized Ectoplasm, von dem er hörte, dass man es von einem Dunkelelf Errickin im Hunters Village bekommen könne.

Hunters Village, Errickin

Bei Errickin angelangt erklärt dieser, dass er zur Fertigung des Stabilized Ectoplasm die seltene Subtanz von rohem Ectoplasm benötigt, welches man von einigen Kreaturen aus dem Forest of Mirrors bekommen kann. Man muß ihm 35 Einheiten davon bringen, so dass er 5 für sich behalten und den Rest schließlich verarbeiten kann.
Folgende Mobs muß man dazu jagen:

  • Forest of Mirrors Ghost, Lv 46, aggressiv
  • Forest of Mirrors Ghost, Lv 47, aggressiv
  • Forest of Mirrors Ghost, Lv 48, aggressiv
  • Mirror, Lv 49, passiv (Reflect Damage!)

Der Drop liegt bei 100%. Nachdem man alle 35 Einheiten Ectoplasm zusammen hat, fertigt Errickin das Stabilized Ectoplasm, mit dem man zu Hardin zurückkehrt.

Hardin's Private Academy, Hardin

Mithilfe dieser Substanz kann Hardin die Gefahren einer Transformation verringern und somit das Wesen trotz Umwandlung in seinem Kern erhalten. Um diesen Zauberspruch jedoch festzuhalten, bedarf es eines bestimmten Buches, eines leeren Book of Seal. Der Dunkelelf Clayton in Dion kann solch ein Buch herstellen.

Dion, Clayton

Clayton beklagt, dass es ihm an einer Schlüssel-Zutat mangelt, um ein noch leeres Book of Seal fertigstellen zu können: Kristalle von Jaguaren mit spiegelnder Haut.
Hierzu wird man nun in die Plains of Dion geschickt, um von

  • Glass Jaguar, Lv 27, passiv

5x Glass Jaguar Crystal zu bekommen. Auch hier ist der Drop wieder 100%.
Zurück bei Clayton, händigt er schließlich ein Blank Sealbook aus, welches man zu Hardin schafft.

Hardin's Private Academy, Hardin

Aus einer Zauberformel und dem Blank Sealbook stellt Hardin unter Zuhilfenahme des Stabilized Ectoplasm schließlich ein Transformation Sealbook - Onyx Beast her - 202650 Adena gibt es außerdem noch.

Ab jetzt läßt sich jede Transformation im Ivory Tower beim NPC "Avant Garde" in der Menschen Magier-Gilde im 2. Stock erlernen, sobald man das dazugehörige Transformation Sealbook besitzt und den Mindest-Level dafür erreicht hat.

Persönliche Werkzeuge