Lethal Strike

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lethal Strike ist ein besonders kritischer Treffer durch bestimmte Angriffs-Skills insbesondere der Rogue-Klassen (Daggerer, Archer).
Bei so einem Lethal Strike verliert der Gegner fast alle seiner HP und muß nur noch "gefinished" werden. Ein Lethal Strike besiegt also einen Gegner nicht, schwächt ihn aber maßgeblich.

Es gibt außerdem noch ein paar Besonderheiten:

  • Die Höhe eines Lethal Strikes ist relativ: Aktuelle HP eines Mobs werden bis auf einen Grundwert reduziert (1 oder 10 HP?), unabhängig davon, wieviel Schadenspunkte der jeweils benutzte Skill verursacht hatte.
  • Bei Champions, eine Version normaler Mobs, die gesteigerte Werte aufweist, wirkt sich ein Lethal Strike nur in Höhe der normalen Version aus. Da ein Champion etwa das Achtfache an HP besitzt, verliert er damit nur knapp ein Achtel seiner Lebensenergie, was für einen normalen Mob eben nahezu tödlich wäre.
  • Bei Raid Bossen oder bei Worldbossen gibt es keinen Lethal Strike.



Verwandte Themen: Halfkill

Persönliche Werkzeuge