Fantasy Wine

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Harlan
Level-Bereich 20+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_wiederholbar.jpg wiederholbar
Start-Ort Dion
Voraussetzung (s. Level)
Quest-Gebiet Dion Hills
Monster-Gegner Enku Orc Shaman, Enku Orc Champion
Quest-Items Stone of Chill, Leaf of Eucalyptus
Belohnung Wine


Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Guard Harlan am Nordwestausgang von Dion schwärmt von der kürzlichen Geburt seines ersten Kindes, haben er und seine Frau dies bereits seit 10 Jahren versucht, doch man teilt diese Freude nicht im gebührenden Maße ("I'm sorry.").

Er akzeptiert die Entschuldigung und offenbart auch gleich seinen Wunsch, zu diesem Anlass einen bestimmten Familien-Wein herzustellen, doch es bedürfe dazu ein paar spezieller Zutaten, deren beschaffung nicht nur schwierig sei, sondern für ihn als Wachmann während seiner Dienste geradezu unmöglich und man steht nun vor der Wahl:

  • "What are the ingredients?" - Man erhält die Möglichkeit, bei der Beschaffung zu helfen.
  • "I can't help you." - Man lehnt ab und zieht seiner Wege.

Er erklärt nun, dass Orks der Umgebung bestimmte Kräuter und auch Steine mit sich führen, die beide für den Wein gebraucht werden und man kann sich nun entscheiden:

  • "I'll help you." - Man erhält nun den Auftrag, die Zutaten zu besorgen.
  • "I'm sorry. I can't help you." - Man lehnt ab.

Wenn man einwilligt, wird man ein Stück in den Norden geschickt.

Dion Hills

Etwas nördlich von Dion in den Dion Hills findet man:

  • Enku Orc Shaman, Lv 20, passiv

Man sammelt von ihnen 100 Stone of Chill. Der Drop liegt bei 200%, man erhält also immer zwei Items pro Mob.

  • Enku Orc Champion, Lv 21, aggro

Man sammelt von ihnen 80 Leaf of Eucalyptus. Der Drop liegt bei 200%, man erhält also immer zwei Items pro Mob.

Dion, Harlan

Guard Harlan ist sehr erfreut über die Hilfe und vor allem darüber, sein erstes Kind nun im Kreis der Familie gebührend feiern zu können.
Man erhält entweder 15 Year Old Wine, 30 Year Old Wine oder 60 Year Old Wine. Dieser Wine ist ein Container-Item und gibt bei Benutzung verschiedene Potions frei.

Anhang: Taten

Die Quest-Mobs sind zugleich für die Killer-Tat "Dion, Ork-Killer" gültig.

Persönliche Werkzeuge