Whisper of Dreams - Part 2

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Manakia
Level-Bereich 60+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Bild:Quest_party.jpg Party
Wiederholung Bild:Quest_wiederholbar.jpg dauerhaft
Start-Ort Giran, Orc Guild
Voraussetzung (s. Level)
Sealed Mysterious Stone (aus der Vorquest "Whisper of Dreams - Part 1")
Quest-Gebiet Antharas' Lair
Monster-Gegner Karik, Cave Howler
Quest-Items Karik Horn, Cave Howler Skull
Belohnung Random A-Grade-Roben-Rezept


Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Seer Manakia bei der Orc Guild im Norden von Giran Sealed Mysterious Stone

Wenn man diesen zum Seer Manakia nach Giran bringt, schickt er einen damit zu einem Zwergen, der sich mit derlei auskennen soll: Torai.

Torai, Death Pass

Man verlässt Giran nach Norden in Richtung Death Pass oder portet zum Eingang des Dragon Valley, von wo aus man etwas nach Süden läuft um am Rande des Weges auf den Zwergen Torai zu treffen.
Dieser löst das Siegel einfach ( Mysterious Stone), schickt einen dann aber auch schon wieder weiter, da er noch anderes zu tun habe.

zurück zu Manakia, Giran

Seer Manakia erkennt nun die Bedeutung dieses kraftvollen Objekts. Damit im Zusammenhang bräuchte er allerdings noch einmal etwas Hilfe und man hat nun die Wahl:

  • "Ok, I have nothing better to do" - Man erhält den Auftrag, tiefer in Antharas' Lair vorzudringen, um dort weitere Materialien zu beschaffen.
  • "Forget it, hire somebody else" - Man beendet das Gespräch.

Monster-Jagd

Von Oren aus portet man zum Ivory Tower und begibt sich auf den 7th Floor, zum Time Travel Room. Dort lässt man sich von Gatekeeper Instanzia zum Zeitreise Portal bringen. Von hier aus spricht man den NPC Dragon Valley an und begibt sich auf Zeitreise zum Antharas' Lair.
Der Weg zu den gesuchten Mobs führt einen tief ins Lair und sollte man sich alleine dorthin begeben, muß man recht vorsichtig vorgehen.
Bild:Map_antharas_lair.png

Es gibt auf dem Weg ins Innere nur wenig Ruhephasen und alles ist irgendwie aggro und reagiert sozial. Zusätzliche Gefahren sind Stun, Root, Cancel und Para, also sollte man nicht zu große Trains ziehen und sich eventuell langsam vorarbeiten.
Im zweiten Raum findet man die ersten:

  • Cave Howler, Lv 65, aggro

Man trifft auf sie bis zur Stelle mit dem herabführenden Schrägtunnel.
Von ihnen erhält man die 100 Cave Howler Skull. Der Drop liegt zwischen 100-200%.
Wenn man den schrägen Tunnel nach unten erreicht hat, hat man erstmal etwas Ruhe. Der Raum danach ist stark bevölkert, danach folgt die Brücke, die einst als "Karik-Brücke" bekannt war und erst dann folgt eine kleine Schräge, wo man kurz verschnaufen kann, bis man die letzten Meter bis zur Kreuzung läuft, von der aus man immer die Mobs ziehen kann:

  • Karik, Lv 70, aggro

Von ihnen sammelt man 100 Karik Horn. Auch hier liegt der [Drop]] bei 100-200%.

Tip:
Wenn man sich die Position mithilfe von "My Teleports"-Items merken möchte, sollte man dabei beachten, dass sie nur innerhalb der Instanz zu diesen Mobs führen wird. Benutzt man die Scrolls außerhalb, dann landet man an der jeweiligen Stelle im Lv80+ Antharas' Lair.

wieder zu Manakia, Giran

Seer Manakia nimmt die gesammelten Materialien entgegen und man erhält zufällig ein A-Grade-Roben-Rezept.

Persönliche Werkzeuge