To lead and be led

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche

Quelle: Lineage 2 Stratics

Schnellinfo
Start Level 19-40
Ort Gludio
Start Npc Blackshmith Pinter
Belohnung Clan Oath Heavy/Light/Robe Rüstung D-Grade
Rassen Alle
Klassen Alle



Dies ist eine neue C5 Quest, um auf kostengünstige Art und Weise eine vollständige Rustung zu erhelten. (Robe, Light oder Heawy Armor). Voraussetzung ist man ist min. Level 19 und Mitglied in der Akademie eines Clans. Um die Quest durchführen zu können braucht man einen Sponsor aus dem Haupclan.

Bedingung: Man darf die 2te Class Change noch nicht gemacht haben und der Sponsor darf nicht bereits selbst gesponsort worden sein.

Hier werden die Schritte Beschrieben die der Char aus der Akademie durchführen muss

1) Sprich mit dem Blackshmith Pinter in Gludio nach dem die Oben genannren Anforderungen erfüllt sind und nimm die Quest an. Er wird dir mitteilen es gäbe eine neue Rüstung die er für dich schmieden könnte.

Bild:To_lead_and_be_led1.jpg

Er wird die erzählen das nichts umsonst ist und du einiges besorgen müsstest.

Bild:To_lead_and_be_led2.jpg

2) Die 10 Lizardmen die du töten mußt sind recht leicht zu finden wenn man Gludio nach Westen verlässt.

Bild:To_lead_and_be_led3.jpg

Die Droprate ist recht hoch, fast jeder Gegner gibt ein Questitem (Du brauchst nur 10)

Bild:To_lead_and_be_led4.jpg

3) Dann zurück zur Pinter mit den Questitems. Er frag euch was für eine Rüstung ihr haben wollt. (Robe, Light oder Heawy Armor)

Bild:To_lead_and_be_led5.jpg

Bild:To_lead_and_be_led6.jpg

Er sagt dir was dein Sposor ihm bringen muss: 771 D-Kristalle für Robe und leichten Rüstungen und für die schwere Rüstung 922 D-Kristalle.

Bild:To_lead_and_be_led7.jpg

Wenn er dieses gesagt hat kann der Sponsor ihm die Kristalle geben. Hat er diese getan erhällst du ein Pop-Up.

Bild:To_lead_and_be_led8.jpg

4) Nun will er noch 8 Spinnenbeine der King of the Aranied

Bild:To_lead_and_be_led9.jpg

(Dieser Teil der Quest funktioniert nicht allein hier muss der Sponsor mit dabei sein)

5) Anschließend zurück zu Pinter der dir die Rüstung gibt...

Bild:To_lead_and_be_led10.jpg

Persönliche Werkzeuge