Test of Healer

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche

Los geht es ab Level 39 in Giran bei Priest Bandellos im Tempel.

Bild:Bandellos.jpg

Dieser schickt Euch zu Perrin nach Gludin Harbor.

Bild:Perrin.jpg

Bezahlt dort die 100.000 Adena und er wird euch ein Questmonster spawnen. Nachdem ihr dieses getötet habt, sprecht noch einmal mit ihm. Er schickt euch dann zu Allana auf der anderen Seite von Giran Harbor.

Bild:Harbor.jpg

Nachdem ihr mit ihr gesprochen habt sollt ihr ein Mädchen suchen. Dazu geht ihr zuerst nach Gludio, Richtung Castle zu Father Gupu,

Bild:Gupu.jpg

der Euch dann gegen eine Gebühr von läppischen 100.000 Adena zu Windy schickt. die das letzte mal in den Wastelands gesehen wurde. Zur Sicherheit erhaltet ihr ein Bild von ihr.

Bild:Windy.jpg

Von Ihr erhaltet ihr Windys Pebbels mit dem Ihr zurück zu Father Gupu müsst.

Er schickt Euch nun nach Gludio zu Master Sorius in der Warrior Guild.

Bild:Sorius.jpg

Nun geht es ab zu Dowrin Hammerkrush, nördlich der Turec Orc Barracks.

Bild:Daurin.jpg

Dieser spawned Euch 3 Questmobs, nachdem ihr diese getötet habt, sprecht erneut mit ihm und er schickt Euch zu den Dunkelelfen in den Dark Forest zu einem Obelisken. (Altar of Rites)

Bild:Mysterious.jpg


Sprecht dort mit dem Mysterious Dark Elf.

Dieser spawned Euch 3 Mobs, tötet diese und sprecht erneut mit Ihr. Wiederholt das, bis sie keine mehr spawned (insgesamt 3 mal). Dann geht zu Slein Shining Blade, direkt nebenan.

Bild:Blade.jpg

Von dort aus geht es zu Saint Kristina,

Bild:Kristina.jpg

welche Euch wieder zu Master Sorius (Gludio Warrior Guild) schickt.

Er dankt Euch für Eure gute Arbeit und sendet Euch zu Priest Bandellos nach Giran.

Persönliche Werkzeuge