Secret Mission

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Dominic
Level-Bereich 82+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Rune Temple
Voraussetzung (s. Level)
Quest-Gebiet Monastery of Silence
Monster-Gegner keine
Quest-Items Priest Dominic's Letter
Belohnung Port in das Monastery of Silence; Folgequests


Questbeginn

Im Tempel von Rune Township hat der Priester Dominic einen wichtigen Auftrag zu vergeben.
Am schnellsten erreichbar ist der Tempel, indem man sich vom Gatekeeper Stanislava direkt unten am Weg, wenn man zu den NPC-Trainern läuft, nach oben porten lässt. Ansonsten läuft man eben den ganzen Weg nach oben zum Tempel.

Dominic

Dominic hat den Auftrag, einen Brief an jemanden mit dem Namen Greymore zu überbringen. Dieser befindet sich irgendwo im Monastery of Silence. Um ihn zu finden, muß man sich an einen Mann namens Aquilani wenden, der sich in der Nähe des Eingangs befinden solle.
Man erhält Priest Dominic's Letter ins Inventar.

Monastery of Silence

Das Monastery of Silence erreicht man über Rune Township oder Town of Gaddard und direkt in Sichtweite des Portpunktes steht auch Aquilani schon am Eingang.
Erst nach Vorzeigen des Briefes zeigt sich Aquilani bereit, Genaueres über den Aufenthaltsort von Greymore bekanntzugeben.
Im zentralen Raum soll es einen Aufgang zur zweiten Ebene geben, an dessen oberen Ende Greymore zu finden sein soll. Außerdem verspricht Aquilani einen direkten Port, nachdem man bei Greymore einmal vorsprachig gewesen sei.

Zur Erinnerung: Die Mobs in den unteren Bereichen des Monastery of Silence verhalten sich passiv, solange man keine Waffe in den Händen hält. Schilde hingegen erregen keine Aufmerksamkeit.

Der Weg ist zwar geschlängelt, aber linear, so dass man ohne Probleme in das Zentrum vorstoßen kann, das durch zwei große Räume erkennbar wird, in denen jeweils zwei halbrunde Bücherregale stehen. Im vorderen der beiden Räume in der Ostwand ist ein Durchbruch, hinter dem eine Rampe weiter nach oben führt. Nach einem weiteren Raum gelangt man schließlich an Greymore, der den Brief in Empfang nimmt und einen mit etwas Adena und ein paar Exp/SP belohnt.

Von nun an kann man über Aquilani am Eingang direkt zu Greymore geportet werden. Außerdem lassen sich nun bei Greymore weitere Quests annehmen.

Persönliche Werkzeuge