Secret Buried in the Swamp

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Mercenary Supplier Abercrombie
Level-Bereich 66+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Swamp of Screams
Voraussetzung (s. Level)
Quest-Gebiet Swamp of Screams
Monster-Gegner keine
Quest-Items Krorin's Journal
Belohnung Adena, Exp und SP


Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Von Rune Township aus portet man zum Swamp of Screams und steht dann direkt vor dem provisorischen Lager der "Golden Ram Mercenary Force", die sich dazu verschrieben hat, dem Übel innerhalb der hiesigen Sümpfe Einhalt zu gebieten.
Mercenary Supplier Abercrombie vermisst einen Forscher, der sich nach einem antiken Monument umschauen wollte und erbittet hierzu Hilfe, die man auch anbietet ("Yes.").

Die Spur hatte sich verloren und es scheint nicht gut um ihn zu stehen, doch könnte das Tagebuch des Vermissten Aufschluß geben, also solle man sich auf die Suche begeben und vielleicht sogar das Monument selbst finden.

Die Suche

Man läuft nun erst einmal dem Weg entlang nach Osten, bis man einer Kurve nach Norden folgt und dort die Abzweigung nimmt, die nach Nordwesten geht. Man hält auf den umwachsenen Teich zu, um auf Höhe des Schriftzugs "Swamp of Screams" der Map folgendes auf dem Boden vorzufinden:

  • Corpse of Dwarf

Man vermutet, dass es sich hierbei um den gesuchten Erforscher handelt und durchsucht nun dessen Leiche ("Examine the corpse").
Man erhält nun das Krorin's Journal ins Quest-Inventar, dem man neben ein paar Notizen auch eine grobe Karte entnimmt. Vielleicht weiß der Auftraggeber ja mehr darüber und man begibt sich auf den Rückweg.

Abercrombie

Zurück beim Lager der Golden Ram Mercenary Force betrauert Mercenary Supplier Abercrombie den Verlust und hofft, dass man nun das Werk des Forschers vollende, damit dessen Tod nichts vergebens gewesen sei und man willigt ein ("I'll help.").

Im Tagebuch sei von mehreren Monumenten die Rede, die die Priester der Elmoreden-Ära für Sternenbeobachtungen benutzten. Man wird nun zu der ersten Makrierung auf der Karte verwiesen, wo man eventuell auf Hinweise für den Verbleib der anderen Monumente stößt.

First Monument

Vom Lager aus folgt man nun direkt der Wegabzweigung nach Norden zu den "Splinter Stakatos" und läuft auf den umwachsenen Teich zu, in dessen Inneren folgendes aufzufinden ist:

  • Forgotten Monument

Sobald man es genauer untersucht (Examine the markings closely), erkennt man darauf eine Karte, die wohl den Standpunkt des nächsten Monuments anzeigt.

Second Monument

Man läuft nun direkt nach Südosten, um dort ebenfalls in einem der umwachsenen Teiche wieder eines zu finden:

  • Forgotten Monument

Auch hier ergibt eine Ansammlung von Schriftzeichen und Symbolen einen Hinweis auf das nächste Monument (Analyze the diagrams).

Third Monument

Hierzu muß man ganz nach Norden ins Gebiet der "Needle Stakatos" laufen, nachdem man sich auf dem Hauptweg erstmal nach Osten um die zentrale Bergwand bewegt hat.
Dort dann findet man auf diesmal weiter Flur:

  • Forgotten Monument

Wieder untersucht man es (Examine the markings) und erkennt, dass es wesentlich mehr beschrieben scheint, als die anderen zuvor, wodurch man noch genauer hinschaut (Examine the markings closely).
Die Markierung deuten auf eine wesentlich gefährlichere Region der Sümpfe.

Fourth Monument

Man läuft nun strikt nach Südosten ins Gebiet der "Frenzy Stakatos" und findet diesmal wieder in einem der umwachsenen Teiche dort:

  • Forgotten Monument

Auch hier folgt eine Untersuchung (Examine the markings closely) und man erkennt, dass sich anhand der Monumente die Bahn des Mondes zum Zeitpunkt der Tag-Nacht-Gleiche in Frühling und Herbst beschreiben ließ. Einen Hinweis auf weitere Monumente gibt es nicht.

Zurück zu Abercrombie

Zurück beim Lager der Golden Ram Mercenary Force ist Mercenary Supplier Abercrombie bereits recht neugierig und man beginnt zu erzählen ("I found all four").

Abercrombie bedankt sich und drückt auch den möglichen Stolz des Verstorbenen aus. Man erhält nun 360.000 Adena, 1.543.500 Exp und 144.522 SP.

Persönliche Werkzeuge