SacredLightFragment

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Jimmy
Level-Bereich 80+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg
Bild:Quest_party.jpg
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg
Bild:Quest_wiederholbar.jpg
Start-Ort Gracia
Voraussetzung
Quest-Gebiet Gracia
Monster-Gegner böse
Quest-Items Sacred Light Fragment
Belohnung Zugang zu TIAT

Diese Quest ist Vorraussetzung um zu Tiat zu gelangen. Man kann sie solo, aber auch in der Party absolvieren.

Startpunkt ist Jimmy, der auf der Keucereus Alliance Base - Gracia steht. Beantwortet Jimmy's Fragen und Euch wird der Zugang durch die Tür erlaubt.

Dort findet ihr wieder einen QuestNPC, dessen Fragen beantwortet werden müssen. Habt ihr alles richtig, werdet ihr wieder auf die Base geportet und müsst Artius besuchen, der Euch ein wenig über Tiat und ein zauberhaftes Pulver erzählt. Die Quest ist in Deutsch und absolut verständlich.

Nun dürft ihr im Seed of Destruction auf die Jagd gehen. Die Mobs droppen dort Destroyed Darkness Fragment Powder - ihr braucht mindestens 100 Stück. Habt ihr diese zusammen geht es wieder ab zu Artius, der Euch nicht verschweigt, das dieses dreckige Pulver erst einmal gereinigt werden muss. Sucht dafür Pixy auf, welche ihr, wie auch in der Questbeschreibung zu finden, in Elven Village, in der Nähe des Lebensbaums (Mother Tree) findet.

Pixy reinigt Euch das Pulver und ihr könnt wieder zu Artius, der völlig begeistert den weiteren Weg zu dem Schmied Lekon beschreibt. Dort könnt ihr das gereinigte Pulver in ein Sacred Light Fragment tauschen - es gibt auch noch etwas Adena.

Viel Erfolg, wir sehen uns bei Tiat ;-)

Persönliche Werkzeuge