Red-Eyed Invaders

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Babenco
Level-Bereich 20+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Gludio
Voraussetzung
Quest-Gebiet Maille Lizardman Barracks
Monster-Gegner diverse Maille Lizardman und Araneid
Quest-Items Red Bone Necklace, Black Bone Necklace, Incense Pouch, Gem of Maille Lizardman
Belohnung No-Grade Angel-Starter-Set, Exp und SP


Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Guard Babenco am Westtor von Gludio erwähnt den jüngsten Bericht, in dem es um eine grössere Armee von Echsenmenschen des Maille-Stammes ginge, die sich unweit im Westen versammelt habe.
Der hiesige Captain Bathis heuert zur deren Bekämpfung sogar schon Söldner an, um Gludio vor einem drohenden Angriff bestmöglich schützen zu können und man erklärt sich nun ebenso dazu bereit ("I'll help!").

Man wird nun zum Captain geschickt, wo man weitere Befehle entgegennehmen solle.

Gludio, Bathis

Im Zentrum von Gludio trifft man auf Captain Bathis, der einen schon deshalb als mutig betrachtet, weil man sich nicht gerade mit der besten Ausrüstung bei ihm meldet.
Er weist nochmal darauf hin, wie gefährlich der bevorstehende Auftrag sei und man lässt sich genaueres erklären ("I'm listening.").

Die Aufgabe bestünde darin, die Echsenmenschen aufzuspüren und zu bekämpfen. Da sie alle verschiedene Amulette bei sich tragen, solle man ihm von jedem 100 davon zum Beweis bringen.
Zwar seien die Gegner recht schwach, doch solle man darauf achten, sich nicht umzingeln zu lassen und außerdem gäbe es oftmals grosse Spinnen, die in ihren Reihen kämpfen.

Die erste Jagd

Man läuft nun westlich aus Gludio raus in Richtung Maille Lizardman Barracks und trifft auf folgende:

  • Maille Lizardman, Lv 20, passiv
  • Maille Lizardman Scout, Lv 22, passiv

Von ihnen sammelt man die 100 Black Bone Necklace. Der Drop liegt bei 200%.

  • Maille Lizardman Guard, Lv 24, aggro

Man erhält die 100 Red Bone Necklace. Der Drop liegt bei 200%.

Gludio, zu Bathis

Captain Bathis ist sehr zufrieden, dass man sich um die drohende Gefahr vorerst nicht mehr allzu große Sorgen machen müsse.
Doch sind jüngst auch Berichte über besonders große Spinnenexemplare eingegangen, die die Echsenmenschen an ihrer Seite kämpfen lassen. Es wäre also ratsam, sich auch um diese Bedrohung zu kümmern und man willigt ein ("Well, I suppose I'll do it.").

Man wird also tiefer ins Kampfgebiet geschickt, um die Hintergründe der seltsamen Allianz aufzudecken.

Die zweite Jagd

Man läuft wieder nach Westen zu folgenden:

  • Maille Lizardman Scout, Lv 22, passiv
  • Maille Lizardman Guard, Lv 24, aggro

Man erhält die 30 Incense Pouch. Der Drop liegt bei 200%.
Dann läuft man weiter nach Westen, bis man folgende findet:

  • Giant Arachnid, Lv 24, passiv

Von ihnen sammelt man 30 Gem of Maille Lizardman. Der Drop liegt bei 200%.

Gludio, wieder zu Bathis

Captain Bathis sieht die Verschwörung als bewiesen und hiesige Magier werden sich damit noch eingehend beschäftigen. Damit fragt man nun, ob das alles für einen sei ("Is my mission over?").

Der Captain bedankt sich bei einem und man erhält Baby Duck Rod (No-Grade), 60 Green Colored Lure (High Grade), 500 Fishing Shot (No-Grade), 187.098 Exp und 8.349 SP.

Persönliche Werkzeuge