Prophet (überarbeitet)

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche

Da der Prophet in letzter Zeit vom Offi her stark vernachlässigt wurde (Kein Inquisitor, kein Holy Pomander) und auch vorher schon bei uns nicht grade der bevorzugte Buffer war, haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, wie man die Klasse interessanter machen könnte.

Der Prophet kann nun mit Level 44 eine besondere Form des Vanguard lernen. Dieser Vanguard beschehrt ihm eine Reihe von Skills, welche er im Nahkampf einsetzen kann, die sich dann mit steigendem Charakterlevel stetig verbessern. Des weiteren erhöht er pAtk und AtkSpeed, senkt dafür jedoch den CastSpeed. (Das der Prophet eher ein Nahkämpfer als ein Nuker sein soll, sieht man ja alleine an Skills wie Heavy Armor Mastery und Steal Mana)

Mit Level 70 kann er zudem die beiden Skills "Battle Force" und "Spell Force" lernen, mit denen er einem Partymitglied für 30 Sekunden einen nicht unerheblichen Power Boost verpassen kann. Somit fungiert er damit in Partys als eine Art "Supercharger". (Obwohl diese beiden Skills jeweils von bis zu 3 Prophets auf ein und den Selben Char gesprochen werden können und der angezeigte Buff auch dabei hochlevelt, so ist die Wirkung jedoch in allen drei Stufen gleich. Es lohnt also nicht, einen Char mit mehr als einem Spell Force/Battle Force zu verstärken, sondern eher den Boost dann auf mehrere Chars zu verteilen.)

Ausserdem wurde seine Zauberauswahl um einige Buffs erweitert.


Skills, die der Prophet auf Heldenreich zusätzlich zu den gewohnten Skills lernen kann:

Level : Skill

44 : Vanguard

44 : Vampiric Rage Lv.1

56 : Vampiric Rage Lv.2

66 : Vampiric Rage Lv.3

68 : Fire Weapon

70 : Wind Weapon

70 : Battle Force

70 : Spell Force

72 : Ice Weapon

74 : Earth Weapon

74 : Vampiric Rage Lv.4

Persönliche Werkzeuge