Path to Hellbound

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Casian
Level-Bereich 78+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Wastelands
Voraussetzung (s. Level)
Quest-Gebiet Heine
Monster-Gegner keine
Quest-Items Casian's Blue Crystal
Belohnung Teleportmöglichkeit nach Hellbound


Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Von Gludin aus gibt es den Portpunkt Wastelands und dort angelangt, orientiert man sich in Richtung Norden auf die Felsspitzen zu, die wie riesige Stalagmiten aus einer Tropfsteinhöhle aussehen. Im Schatten zwischen den beiden höchsten der Formationen steht Elder Casian, der einen zunächst fragt, was er denn für einen tun könne und man offenbart den Wunsch, Hellbound erreichen zu können ("I want to know how to get to Hellbound.").

Er selbst habe erst kürzlich eine Energiewelle von dort wahrgenommen und bei seinen Nachforschungen entdeckt, dass der Pfad nach Hellbound erst kürzlich wieder geöffnet wurde. Da dies allerdings nicht auf das Erwachen Beleths zurückzuführen sei, könne es sich dabei nur um das Werk "der Hexe" handelt, die wohl die Barriere durchbrochen hatte. Sie müsse man aufsuchen, wenn man nach Hellbound gelangen wolle, doch man fragt nach einer Alternative ("Is there another way?").

Er verweist auf jemanden, der im Gegensatz zu ihm deutlich mehr über derlei wisse: Eine gewisse "Galate", die man aufsuchen solle.

Heine, Galate

Im Gegensatz zum Questlog ist Galate nicht beim Ivory Tower zu finden, sie kommt nur von dort und hält sich in der Nähe des Gatekeepers von Heine auf, wo sie östlich an einem grünen Warpgate steht.
Galate reagiert recht genervt, doch man erklärt seine Absicht ("I want to know how to get to Hellbound."]].

Sie gibt zunächst noch Unwissenheit vor, also nennt man einen Namen ("Elder Casian mentioned your name to me.").

Wenn sie Behauptung zuträfe, solle man sich von ihm seinen Blue Crystal geben lassen, denn Worte allein seien ihr kein beweis.

Wastelands, Casian

Zurück bei Elder Casian zeigt sich dieser irritiert, doch man erklärt nun Galates Bedingung ("I need your Blue Crystal.").

Bei diesem Stein handle es sich um ein Geschenk, den er vom Wasserdrache selbst erhielt, als er noch jung gewesen war und der daher sehr wertvoll für ihn sei. Doch da Galate danach schickte, scheint sie ihn zu benötigen, womit man also den Casian's Blue Crystal ins Quest-Inventar erhält.

Heine, zu Galate

Galate fragt ohne Umschweife nach dem Kristall und man präsentiert ihn auch sogleich (Show her the Blue Crystal.).

Etwas zögerlich willigt sie nun ein, einem Vertrauen zu schenken und man trägt erneut seinen Wunsch vor ("Is there a way to enter Hellbound?").
Daraufhin setzt sie den Kristall in das nahe Warpgate ein und man könne nun fortan darüber Hellbound betreten.

Von nun an kann man die Insel Hellbound betreten:


Persönliche Werkzeuge