Lizardmen's Conspiracy

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Praga
Level-Bereich 25+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_wiederholbar.jpg wiederholbar
Start-Ort Gludio
Voraussetzung (s. Level)
Quest-Gebiet Maille Lizardman Stronghold
Monster-Gegner diverse Maille Lizardman
Quest-Items Shining Gem, Shining Red Gem
Belohnung SP

Diese Quests ist gemeinhin auch als "SP-Quest" bekannt, da sie beliebig oft wiederholt werden kann und deren Abschluß jedesmal einen guten Betrag an SP ergibt.

Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Guard Praga am Westtor von Gludio beklagt die Schwächung der Überwachung hiesiger Gebiete seit dem Krieg mit Gracia. Dies träfe vor allem auf eine sehr nahe Gegend zu, die als "Maille Lizardman Stronghold" berüchtigt ist und von der aus es immer wieder zu Angriffen kommt.
Er bittet einem hierbei um Unterstützung und man stimmt zu ("Yes, I'll help.").

Man wird nun zu Magister Rohmer geschickt, den man einen kurzen Bericht über die Lage abliefern soll. Man erhält hierzu den Patrol's Report ins Quest-Inventar.

Gludio, Rohmer

Magister Rohmer befindet sich im Einhasad Temple im Nordosten Gludios und hat bereits auf eine Erläuterung der Situation gewartet. Wie daraus hervorgeht, scheint der Stamm der Maille einige Spinnen mit Magie unter seine Kontrolle gebracht zu haben.
Also bietet er einem einen Auftrag an, den man auch annimmt ("Of course. I came here to help.").

Es gilt nun, bestimmte schimmernde Kugeln zu besorgen, die offensichtlich mit der Magie der Echsenwesen zu tun haben.
Zur genaueren Erforschung dieses Phänomens solle man ihm also möglichst viele davon bringen.

Monster-Jagd

Direkt westlich vom Gludio Castle liegen die "Maille Lizardman Barracks", wo es gilt, sich folgender Mobs zu widmen:

  • Maille Lizardman Warrior, Lv , passiv
  • Maille Lizardman Shaman, Lv , passiv
  • Maille Lizardman Matriarch, Lv , aggro

für 50 Shining Gem
und:

  • Poison Araneid, Lv , passiv
  • King of the Araneid, Lv , aggro

für 50 Shining Red Gem. Der Drop liegt jeweils bei 100% und weil sämtliche der Mobs 1/2 HP haben, dürfte die Sache recht schnell erledigt sein.

Gludio, zu Rohmer

Magister Rohmer nimmt die Kugelobjekte auch gleich in Empfang ("I have them!").

Und man erält 126.000 SP als Belohnung.

Persönliche Werkzeuge