Let's Become a Royal Member!

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Sorint
Level-Bereich 55+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Warehouse, Hunters Village
Voraussetzung Vorquest Coins of Magic, Coin Collector Membership 1
Quest-Gebiet Forsaken Plains
Monster-Gegner Fallen Chieftain Vegus, Ancient Gargoyle
Quest-Items
Belohnung Royal Membership

Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Warehouse Keeper Sorint in Hunters Village stellt einem eine besondere Mitgliedschaft der Münzsammler in Aussicht und man erklärt sich zu der damit verbundenen Herausforderung bereit ("I'll do it!").

Es gilt nun, eine ganz besonders seltene Münze in den Forsaken Plains aufzutreiben, eine sogenannte "Kail's Coin", benannt nach dem Magier, dessen Zeichen sie trägt. Außerdem solle man sich ein "Coin Collecting Album" von einer launischen Verkäuferin besorgen.

Giran, Sandra

Im Jewelry Shop im Westen Girans erwartet Jeweler Sandra einen Gefallen um ein hochwertiges Sammelalbum von ihr zu bekommen, da schließlich viele nach derlei begehren und man willigt ein ("I'll help you.").

Was könnte sie auch anderes wollen, als eine seltene Münze zu besorgen, die sich ebenso in den Forsaken Plains bei einem Anführer der Orks dort zu finden sein müßte.

Forsaken Plains

Als erstes sollte man den Ork-Anführer aufsuchen:

  • Fallen Chieftain Vegus (Quest-Monster), Lv , passiv

Von ihm erhält man Four-leaf Golden Clover Coin ins Quest-Inventar.

Nun sucht man weiter im Norden nach:

  • Ancient Gargoyle, Lv ,

Bis man die Münze Kail's Coin erhält.

Giran, zu Sandra

Jeweler Sandra ist mehr als begeistert und man erhält auch sofort das Coin Collecting Album dafür ins Inventar.

Hunters Village, Sorint

Auch Warehouse Keeper Sorint ist mehr als zufrieden und beglückwünscht einen zur Aufnahme in die höchste Riege der Münzsammler mit Aushändigung der Royal Membership.

Außerdem schickt er einen auch gleich zum hiesigen Head Blacksmith Vergara, der gern ein neues Mitglied sehen würde.

Dies ist der Auftakt zur Folgequest "Kail's Magic Coin", mit der sich sogar Low- und Mid-A-Grade-Waffenrezepte ertauschen lassen.

Persönliche Werkzeuge