Knight Errant - Crusader

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche

"...Sie legte ihr Schwert auf den Tisch vor sich und betrachtete ihr dort ausgebreitetes Rüstzeug. Morgen war ein wichtiger Tag, denn sie wurde auserwählt ihrem Clanleiter bei einer Aufgabe zur Seite zu stehen und ihm den Rücken frei zu halten. So die Ritterin ihre Aufgabe gut erledigen sollte, würde ihr vielleicht sogar der lang ersehnte Titel eines "Crusader" zugestanden. Also durfte sie sich keinen Fehler erlauben. Ein morscher Riemen an der Rüstung, das Schwert nicht scharf genug geschliffen und schon wäre sie keine große Hilfe.

Nachdem sie ihre Ausrüstung gerichtet und repariert hatte, ließ sie sich in einem Lehnstuhl nieder und ging im Geiste verschiedene Strategien durch. Vom Kamin erhob sich eine dunkle Gestalt und bewegte sich eleganten Schrittes auf leisen Pfoten zu ihr hinüber. Der Panther, ihr jahrelanger treuer Begleiter bei Schlacht und Jagd, legte den Kopf auf ihren Oberschenkel und gab einen Ton von sich, der entfernt an ein Seufzen erinnerte. Die Ritterin legte die Hand auf Kopf des Panthers und kraulte ihn hinterm Ohr, was dieser mit einem dunklen, kaum hörbaren Schnurren quittierte..."

Datei:Crusader.gif

Der Knight Errant / Crusader ist eine überarbeitete Version des Dark Avenger / Hell Knight. Wir haben aus einem Tank, der nicht tanken kann, einen Fighter gemacht. Damit stellt er nun einen Kämpfer im klassischen Stil dar, wie er bisher bei L][ gefehlt hat!


Der Knight Errant / Crusader ist eine Fighter Klasse (auch für Subclass Skill Certifications), nutzt Schwert, Schild und trägt Heavy Armor. Wie der Dark Avenger kann er einen Dark Panther zur Unterstützung herbeirufen.

Er hat keine eigenen Class-Change Quests (also Class-Change per Katze) und lernt seine Skills in der Warrior Guild.


Skill-Setup:

Knight Errant-Skills

Crusader-Skills

FORGOTTEN SCROLLS: Derzeit noch identisch mit Hell Knight.


Er kann die Dynasty Heavy: Weapon Master tragen.


Persönliche Werkzeuge