Knight

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Knight

Knights haben überragende Verteidigungswerte und Heilfertigkeiten die es ihnen ermöglichen Schaden von Gruppenmitgliedern abzuhalten.

Zwischen Level 20 und Level 40 lernt man wie das Aggrosystem in Lineage 2 funktioniert und stärkt seine Verteidigung.

Spielstil

Der Knight ist auf den Nahkampf spezialisiert, wobei der Schwerpunkt auf der Verteidigung liegt. Ihre Verteidigungsfähigkeiten sind ausgezeichnet und ihre Selbstheilungsfertigkeiten ermöglichen es ihnen, über einen längeren Zeitraum ohne die Hilfe eines Begleiters zu jagen. In einer Gruppe konzentrieren sich die Knights darauf, die Angriffe und die Aufmerksamkeit der Monster auf sich zu lenken – was es anderen Gruppenmitgliedern ermöglicht, sich darauf zu konzentrieren, Schaden zu verursachen, und den Gegner auszuschalten.

Stats

STRDEXCONINTWITMEN
404330212511

Skills

Hier schauen wir uns Fertigkeiten an die der Knight bis Level 40 lernt.
Der Human Fighter kann alle 4 Level neue Fertigkeiten(Skills), die er bei einem erfahrenen Kämpfer in der Warrior Guild, erlernen.

Passive Skills

Fertigkeiten die immer gelten.
M. Def.
Datei:Skill_passive_m_def.pngErhöht die Verteidigung gegen magische Angriffe.

Heavy Armor Mastery
Datei:Skill_passive_heavy_armor_mastery.png Gibt pro erlernten Level einen Bonus auf schwere Rüstungen, die du ausrüstest.

Sword/Blunt Weapon Mastery
Datei:Skill_passive_sword_blunt_weapon_mastery.png Du lernst einen besseren Umgang mit Waffen. Gibt pro erlernten Level einen Bonus auf Schaden mit allen Waffen die du ausrüstest.

Shield Mastery
Datei:Skill_passive_shield_mastery.png Erhöht Shield Defense und Shield Defense Rate deines Schilds
Focus Mind
Datei:Skill_active_Focus_mind.png Erhöht die Mana Regeneration

Aktive Skills

Fertigkeiten die man aktiv ausführen muss.
Drain Health
Datei:Skill_active_drain_health.png Fügt dem Ziel Dark Schaden zu, wobei es einen Bonus zu M. Atk. hinzugefügt wird. 20% des zugefügten Schadens wird in dein Leben umgewandelt.<br
Shield Stun
Datei:Skill_active_shield_stun.png Greife mit dem Schild an um einen Gegner für 9 Sekunden zu betäuben. Benötigt einen ausgerüsteten Schild.

Majesty
Datei:Skill_active_Majesty.png Erhöht die Verteidigung, senkt aber die Ausweichrate. Effekt hält für 5 Minuten.

Ultimate Defense
Datei:Skill_active_ultimate_defense.png Für 30 Sekunden, wird deine Verteidigung massiv erhöht und du erhälst einen Widerstand gegen Cancel Attacken. Du kannst dich in dieser Zeit nicht bewegen.

Aggression
Datei:Skill_active_aggression.png Provoziert den Gegner dich anzugreifen.

Deflect Arrow
Datei:Skill_buff_deflect_arrow.png Erhöht den Widerstand gegen Pfeilbeschuss und Armbrustbolzen

Divine Heal
Datei:Skill_active_divine_heal.png Heilt dich selbst um einen festen Wert.

Karriere fortschritt

Ein Knight kann sich mit Level 40 für eine neue Karriere entscheiden. Diese sind:

  • Paladin (ein Kämpfer der sich noch mehr auf Verteidigung und "Tanken" konzentriert)
  • Dark Avenger (ein Kämpfer der sich als Support einen Panther beschwören kann, dadurch muss er aber seine Verteidigung etwas vernachlässigen)
  • Knight Errant (ein Kämpfer mit hoher Verteidigung, der weiter Richtung Schadensausteilung geht, als den Schaden von der Gruppe abzuhalten)
Persönliche Werkzeuge