Kamael

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Volk der Kamael ist ausgesprochen stolz und eigen, wohl ein Grund weshalb sie sich auf einer abgelegenden Insel niedergelassen haben. Das sie sich stehts als DAS überlegende Volk schlechthin halten ist kein Geheimnis, ihr Ego ist sogar so groß das sie sich selbst für die Abbildung göttlichen Seins halten und nicht an dieser Vorstellung rütteln lassen. Im Umgang miteinander sind sie jedoch, wie die Elfen, recht familiär. Kamael fügen sich zu großen Familienclans zusammen welche bald und schnell großes Ansehen unter ihrem Volk genießen. Im Kampf ziehen sie Degen, Zweihänder und Armbrust vor um ihre herrausragenden Kampfqualitäten auszuüben. Auch hier bestehen sie eben auf ihre Individualität was schon allein ihr Kampfstil und die Wahl ihrer Waffen beweist. Wer jedoch glaubt das die Kamael dem Guten verschrieben sind täuscht, genauso wie die Dunkelelfen verfolgen sie oftmals böswillige Ziele, welche ihre jedoch recht diplomatische Maske immer gekonnt verbergen. Kamael sind Meister ihrer eigenen dunklen Magie und mit dieser sogar im Stande, die Seelen ihrer Feinde zu rauben. Das einzige wofür sie einstehen, im Gegensatz zu anderen Völkern, ist das eigene Volk (Verräter natürlich ausgeschlossen) und den Glauben an die eigene Göttin. Sie sind ein Volk des Kampfes weshalb ein Nein niemals akzeptiert wird, sollten sie einen ihres eigenen Volkes oder jemanden einer anderen Rasse zu einem Duell herrausfordern. Dies wird als absolute Schwäche angesehen und verdient nichts weiter als den Tod oder die Verbannung. Das eigene Ansehen und ihr Stolz sind den Kamael so wichtig das sie jeden Kampf bis zum bitteren Ende führen, selbst wenn sie dadurch Gefahr laufen ihre eigene Seele zu verlieren. Trotz ihrer diplomatischen Fähigkeiten und ihrer neutralen Haltung,übertreffen Kamael in Sachen Arroganz manchmal sogar die Dunkelelfen.

Wenn man ein Volk benennen müsste welches den Kamael am ähnlichsten ist, müsste man wohl als Antwort die Elfen und Dunkelelfen wählen. Sie sind hoch gewachsen, schlank und sehr schnell was ihre Bewegungsabläufe angeht. Die Haut der Kamael kommt wohl der der Lichtelfen gleich, Blass und auch Weich was für eine Kriegerkaste doch eher ungewöhnlich erscheint. Die Männer haben einen starken und muskulösen Körperbau wohin gegen die Frauen zart und zierlich wirken. Wer jedoch in einen Kampf verwickelt wird, wird schnell feststellen das sowohl die Männer als auch die Frauen sehr stark ausgeprägte Arm und Beinmuskulatur besitzen, was den Frauen ermöglicht den harten Rückschlag einer Armbrust stand zu halten und den Männern gar einen Zweihänder mühelos zu schwingen. Ebenso wie Elfen und Dunkelelfen legen sie viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungbild. Allein ihre Kleidung zeigt viel Prunk und sitzt an jedem Kamael wie angegossen. Das seidige Haar tragen die meisten von ihnen eher kurz geschnitten und praktisch dennoch ihr aussehen unterstreichend. Die Männer tragen es kurz oder aber in einem strengen Zopf gebunden, die Frauen verkünsteln sich regelrecht ihr Haar in aufwendigen Zöpfen und Hochsteckfrisuren. Ihre Haarfarben reicht von Silber-Grau über helle Blau töne bis hin zu Violetten Tönen. Ihre Augen hingegen sind stets in einem kräftigen Rot bis hin zu einem zarten Rosa wobei es keinerlei Abweichungen gibt. Die Ohren zeigen wieder eine gemeinsamkeit mit dem Elfenvolk, laufen sie doch genauso spitz zusammen, obwohl die der Kamael nicht so lang sind wie die der Elfen. Das was jedoch jeden Kamael unverkennbar macht ist wohl der einzelne, schneeweiße Flügel auf der rechten Rückenhälfte. Der verbleib des zweiten Flügels bleibt wohl vorerst ein weiteres geheimnis dieses Volkes.

Die Kamael sind sehr stark an den Glauben ihrer Göttin gebunden. Sie selbst nennen sie Mutter Nornil, Göttin der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. In den Lehrungen der Göttin heißt es, das sie in den Zeiten lesen kann. Fast fanatisch huldigen sie ihr, dulden weder Lästerungen noch Glaubensflucht. Es liegt in ihrem Interesse, ihren Glauben durchzusetzen und das mit jedem erdenklichen Mittel. Alle anderen Glaubensgruppen sind in ihren Augen verdammte die es über kurz oder lang zu erlösen gilt. Sie sind der festen Überzeugung, wenn sie sich stets dem Glauben unterwerfen, erlangen sie ihre Perfektion durch die Segnung ihrer Göttin, als Belohnung ihrer Treue ihr gegenüber. So wird es in den alten Schriften gepredigt, das Nornil ihren Schützlingen irgendwann den Zweiten Flügel schenkt um ihre Erschaffung vollkommen zu machen.

Was die Lebensspanne dieses Volkes betrifft kann keiner so genau sagen wie lange sie wirklich auf dieser Welt wandeln. Auch dies wird wohl noch lange ein Geheimnis der Kamael bleiben. Mit der Zeit gilt es herrauszufinden wie göttlich diese geheimnisvollen Wesen nun wirklich sind.

Inhaltsverzeichnis

Verhalten gegenüber anderen Völkern:

Den Menschen gegenüber sind sie stehts arrogant und versuchen einfach überlegener zu wirken, sei es im Zuge eines Gesprächs oder eines Kampfes. Die Menschen werden als die unvollkommenste Rasse angesehen und dem entsprechend behandelt.

Den Elfen sowie auch den Dunkelelfen treten Kamael reserviert entgegen. Sie stellen eine deutliche Konkurenz dar und werden dementsprechen mit vorsicht gehandhabt auch wenn ein Kamael nie von seinem Standpunkt weicht, deutlich besser zu sein.

Den Orks treten Kamael stets mit einem Schmunzeln entgegen, sind sie in ihren Augen nur mit Dummheit gesegnet, jedoch würde auch ein Kamael die Kraft eines Orken nicht unterschätzen. Doch auch da siegt die Arroganz und Selbstüberzeugung vorwiegend.

Den Zwergen treten Kamael meist neutral gesinnt entgegen doch fühlen sie sich da mehr zu den dunklen Vertretern der kleinen Handwerker hingezogen.

Dazu muss man allerdings sagen, dass die Kamael eher bedacht als aggressiv handeln. Sie behalten einen kühlen Kopf wenn sie ihre Standpunkte vertreten. Sich aufzuregen haben sie schließlich nicht nötig.


Bild:kamael.jpg

Rüstung:

Kamael können ausschließlich leichte Rüstungen tragen.

Kamael-Exclusive Waffen:

Die Kamael haben einen Skill mit den sie bekannte Waffen in die Kamael Waffen umwandeln können. Diese Waffen sind:

Ancient Sword

Rapier

Crossbow

Diese Waffen können ab D Grad konvertiert werden, sie können getradet und gedroppt werden.

Jedoch kann nicht jeder Waffe verwandelt werden


Two-handed Sword <--> Ancient Sword

One-handed Sword <--> Rapier

Bow <--> Crossbow (Bow-gun)

Den benötigten Skill bekommt man nach dem ersten Klasstransfer. Damit er funktionoiert muss man die Waffe equipped haben.

Beim verwandeln der Waffe bleiben die Enchants und die Special Abilities gleich, ebenso werden die Basis Werte übernommen.

Auch kann die verwandelte Waffe enchantet, mit einer special Abilities versehen und Argumentet werden.

Auch die Rückverwandlung in die ursprüngliche Waffe geht, solange sie nicht argumentet ist. Auch hier bleibt alles erhlaten.

Klassen:

männliche Kamael:

Male Kamael Solder -> Trooper (1st) -> Berserker (2nd) -> Doombringer (3rd)

Male Kamael Solder -> Trooper (1st) -> Soul Breaker (2nd) -> Soul Hound (3rd)

weibliche Kamael:

Female Kamael Solder -> Warder (1st) -> Soul Breaker (2nd) -> Soul Hound (3rd)

Female Kamael Solder -> Warder (1st) -> Arbalester (2nd) -> Trickster (3rd)




Subclass:

Kamael kann keine andere Rasse als Sub wählen und umgekehrt.

Jedoch steht für Kamael 1 bis 2 vesteckte Klassen zur Verfügung die man nur als Sub wählen kann, also nicht von Anfang an hochspielen kann. Das sind Inspector und Judicator


Der Judicator kann auf Heldenreich folgende Forgotten Scrolls und Skills ab Lvl 80 lernen:


Fighters Will (81)

Archers Will (81)

Sixth Sense (81)

Expose Weak Point (81)

Lightning Shock (81)

Enlightement Wizard (81)

Protection of Rune (82)

Protection of Elemental (82)

Protection of Alignment (82)

Arcane Shield (83 fuer 100000000 SP beim Skilltrainer)

Persönliche Werkzeuge