Freight

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Freight ist ein von allen Charakteren eines (oder mehrerer) Accounts gemeinsam genutzter Lagerraum. Hat man mehr als einen Account, so muss man diese im Freight miteinander verbinden.

Man geht mit einem Char seines Accounts zu einem Freightman (steht in jedem Warehouse, in jeder Clanhall und jedem Castle) und klickt dort auf "Account zum Freight hinzufügen". Dort gibt man den Namen (Login) seines zweiten Accounts ein und klickt auf "Enter". Danach loggt man auf den soeben eingeladenen Account und geht wiederum mit einem Char zum Freightman, klickt aber diesmal auf "Offene Anfragen anzeigen" und nimmt dort die Einladung an. Von nun an kann man mit allen Charakteren der verbundenen Accounts auf dieses Lager zugreifen (Offizieller Freight) und zusätzlich dazu auf das Warehouse jedes einzelnen Chars zugreifen (Items ziehen).

Wichtig: Weitere Accounts müssen immer von dem Account aus eingeladen werden, der auch die erste Einladung geschickt hat.

Es ist NICHT erlaubt, seinen Account mit dem eines anderen Spielers zu verbinden.


Datei:Suchen1.png Datei: Suchen2.png Datei: GlaiveZiehen.png


Eine besonders schöne Funktion ist auf die "Item Suche". Hier werden einem über alle Accounts, die man Freightverband verbunden hat, die Sachen angezeigt. Liegen sie bei einem Char im Warenhaus können sie sofort von dort gezogen werden.

Persönliche Werkzeuge