Clean up the Swamp of Screams

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Start-NPC Mercenary Captain Pierce
Level-Bereich 66+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Bild:Quest_party.jpg Party
Wiederholung Bild:Quest_wiederholbar.jpg dauerhaft
Start-Ort Swamp of Screams
Voraussetzung (s. Level)
Recruit-Rang aus Vorquest "Hunt of the Golden Ram Mercenary Force"
Quest-Gebiet Swamp of Screams
Monster-Gegner diverse Stakatos
Quest-Items Talon of Stakato
Belohnung Währung "Golden Ram Coin"


Inhaltsverzeichnis

Quest-Annahme

Von Rune Township aus portet man zum Swamp of Screams und steht dann direkt vor dem provisorischen Lager der "Golden Ram Mercenary Force", die sich dazu verschrieben hat, dem Übel innerhalb der hiesigen Sümpfe Einhalt zu gebieten.
Vor der kleinen Zeltüberdachung befindet sich Mercenary Captain Pierce, der einem auch gleich die Herkunft des Namens der Sümpfe erklärt, der von den Schreien jener herrührt, die in einem unaufmerksamen Moment dort ihr Ende finden.
Die Aufgabe seiner Gruppierung bestünde ja darin, die Sümpfe von derlei Gefahren zu leeren und so fragt er, ob man dabei helfen wolle, wozu man sich auch bereiterklärt ("Accept quest.").

Es gäbe in den umliegenden Sümpfen zwei Gattungen der Stakatos: Die Splinter Stakatos und die Needle Stakatos. Während man auf Erstere vornehmlich im Westen trifft, findet man die Zweiteren eher in den nordöstlichen Sümpfen, die zudem auch noch extrem giftig sein können. Von ihnen solle man sich nun insgesamt 100 ihrer Krallen besorgen.

Die Jagd

Im westlichen Bereich trifft man vornehmlich auf:

  • Splinter Stakato, Lv ,
  • Splinter Stakato Worker, Lv ,
  • Splinter Stakato Soldier, Lv ,
  • Splinter Stakato Drone, Lv ,

Im Nordosten hingegen findet man:

  • Needle Stakato, Lv ,
  • Needle Stakato Worker, Lv ,
  • Needle Stakato Soldier, Lv ,
  • Needle Stakato Drone, Lv ,

Von ihnen sammelt man mindestens 100 Talon of Stakato. Der Drop liegt bei 100%, Drones geben sogar oft 2 Items.

Abgabe

Zurück bei Mercenary Captain Pierce im Lager händigt man ihm 100 Krallen aus ("I've brought 100 claws of Stakatos.") und erhält dadurch jedesmal 20x Golden Ram Coins, die man als Währung beim Mercenary Supplier Abercrombie eintauschen kann.

Zusatz-Quests

Folgende Quests lassen sich mit dieser gut kombinieren, so dass sich pro Mob gleich mehrere Quest-Items sammeln lassen:


Persönliche Werkzeuge