An obvious Lie

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
npc.png
Start-NPC Maximilian
Level-Bereich 45+
Quest-Art Bild:Quest_solo.jpg Solo
Wiederholung Bild:Quest_einmal.jpg einmalig
Start-Ort Giran, Einhasad Temple
Voraussetzung s. Lv.
Quest-Gebiet
Monster-Gegner Alligator
Quest-Items diverse
Belohnung Ohren-Accessoire nach Wahl

Inhaltsverzeichnis

Vorbereitung

Man braucht im Quest-Verlauf bestimmte Mats:

Materialien
Bild:Etc_stone_gray_i00.pngx500 Spirit Ore
Bild:Etc_skein_white_i00.pngx1.000 Thread
Bild:Etc_suede_i00.pngx500 Suede

Quest-Annahme

Im Osten Girans, in The Einhasad Temple benötigt High Priest Maximilian dringend etwas Hilfe. Man fragt nach ("What can I do?").
Trader Gentler sollte ihm etwas von einer Medizin herstellen, doch dieser scheint bei der Beschaffung wichtiger Zutaten vor Problemen zu stehen. Man solle ihm dabei zur Hand gehen.

Giran, Gentler

Im Magic Shop im Südosten von Giran hatte Wizard-use Equipment Merchant Gentler bereits Miki the Cat losgeschickt, um die Zutaten der Medizin zu besorgen, doch fehlt seitdem jede Spur davon, man bietet sich also an ("Should I look for him?").
Es würde sich als grosser Gefallen erweisen, wenn man Miki the Cat finden könnte. Dieser hat immer schon Probleme mit der Orientierung gehabt, weshalb er immer eine Karte mitführt. Allerdings hat er sie diesmal wohl vergessen. Man erhält also eine Map ins Quest-Inventar, sowie eine grobe Richtungsangabe, dass er sich eigentlich zum Eingang von Devil's Isle begeben sollte.

Devil's Isle, Miki

Von Giran aus portet man zur Devil's Isle und unweit des Portpunktes im Nordosten trifft man auf Miki the Cat. Diesem gibt man auch schon die Karte ("Here's the map.").
Die gesammelten Kräuter hat er bereits verloren, als er hier herumirrte, aber er teilt nun mit, wo man derlei am schnellsten fände: Alligatoren auf deren Insel fressen diese Kräuter zur Verdauungsförderung.

Alligatorenjagd

Von Heine aus portet man zur Alligator Island, läuft nördlich oder läuft von Heine aus nach Norden zur Alligator Beach. Man kümmert sich vornehmlich um:

  • Alligator, Lv 40, aggro

Man sammelt nun 20 Medicinal Herb, der Drop liegt etwa bei 40%.

Giran, Gentler

Wizard-use Equipment Merchant Gentler ist natürlich neugierig, aber man überreicht ihm auch gleich die Kräuter ("Here are the herbs.").
Für die Medizinherstellung fehle es ihm aber an Pulver, das er aus Spirit Ore gewinnt, also bittet er darum, dass man ihm nun 500 Stück davon bringe (im Grocery Store für insgesamt 220.000 Adena).
Nachdem man ihm die 500 Spirit Ore gegeben hat, verweist er an Miki the Cat, wenn man dafür eine Entlohnung erwarte.

Devil's Isle, Miki

Von Miki the Cat erwartet man nun eine Bezahlung ("I want payment for the runestones!").
Doch dieser streitet ab, einen derart lautenden Vertrag unterzeichnet zu haben, schließlich solle der Händler auch für die Kräuter bezahlen, zu denen er hierhin ausgeschickt wurde.

Giran, Gentler

Wizard-use Equipment Merchant Gentler scheint tatsächlich geglaubt zu haben, dass man sich abspeisen lassen würde. Allerdings kann er einem keine Adena anbieten, wodurch man etwas ungehaltener reagiert ("Are you cheating me again?").
Er könne einem dafür aber einen wertvollen Kopfschmuck anfertigen, sofern man ihm ein paar der folgenden Materialien bringe:

  • x1.000 Thread
  • x500 Suede

Sobald er diese Mats erhält, stellt er zur Wahl, welche Art von "Ohren-Accessoire" er damit herstellen soll:
Bild:Accessory_cat_ear_i00.png Cat Ears
Bild:Accessory_racoon_ear_i00.png Racoon Ears
Bild:Accessory_rabbit_ear_i00.png Rabbit Ears

Persönliche Werkzeuge