Acts of Evil

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schnellinfo
Start Level 27 - 32
Ort Gludin Village
Start Npc Guard Alvah
Belohnung Adena, EXP und SP
Rassen Alle
Klassen Alle


Nimm die Quest in Gludin bei Guard Alvah (am Ausgang bei der Warrior Guild) an. Er schickt dich in den Weapon Shop zu Trader Arodin.

Trader Arodin möchte, das du ihm 20 Sword Blade Molds von den Turek Orcs wiederbeschaffst.

Aus folgenden Mobs, in den Orc Barracks, kann das Quest Monster "Ol Mahum Support Troop" spawnen der dir die Mold gibt.

Turek Orc Archer

Turek Orc Footman

Turek Orc Skimisher

Turec Orc Suppliers

Turec Orc Shaman

Bringe die 20 Sword Blade Mold zu Tyra (Dark Elfen Village) die in der Nähe vom Spider Nest ist.

Sie gibt dir dafür Tyra`s Bill. Bring` das zu Trader Arodin.

Trader Arodin nimmt Tyra`s Bill und schickt dich zum Guard Alvah.

Für Guard Alvah sollst du die Ranger`s Report 1 bis 4 beschaffen.

Die bekommst du von den Tumran Bugbears und Tumran Bugbears Warriors in den Ruins of Agony.

Sobald du die Report`s hast, möchte er das du einen weiteren Auftrag erledigst.

Du sollst die Ol Mahum Generals im Abandoned Camp töten bis du das

Weapon Trade Contract und das Attack Directives

erhalten hast. Sobald du beides hast gehe zurück zu ihm. Er nimmt das Weapon Trade Contract und schickt dich zu Neti.

Neti findest du auch in Gludin links gegenüber dem Magic Shop. Sie schickt dich weiter zu Trader Rolento nach Wasteland.

Nach einem Gespräch gibt er dir Rolento`s Cargobox und das Certificate of the Silver Scale Guild.

Dann schickt er dich weiter zum Turek Chief Burai in den Orc Barracks.

Turek Chief Burai nimmt das Attack Directives, die Cargobox und das Certificate entgegen und möchte das du nun Ol Mahums Captains

tötest und ihm 30 Ol Mahums Captain Head`s bringst. Du findest die Captains im Abandonded Camp.

Sobald du die 30 Head`s zu Burai bringst, gibt er dir 24.000 Adena und schickt dich zu Guard Alvah zurück.

Guard Alvah ist stolz auf dich und gibt dir 285.000 Adena, 799.100 EXP und 45.910 SP.

Persönliche Werkzeuge