Winner-Rp

Aus Heldenreich

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Axiana (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: ''Hier ein Paar Ansätze wie man es nicht machen sollte'' Man spielt in einer Welt einen Superhelden. Superman(ohne Kryptonit) ist so etwas wie Winner Rp, denn man is...)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 00:26, 16. Dez. 2007

Hier ein Paar Ansätze wie man es nicht machen sollte

Man spielt in einer Welt einen Superhelden.

Superman(ohne Kryptonit) ist so etwas wie Winner Rp, denn man ist unverwundbar und gewinnt immer am Ende.

Man spielt also einen Charakter, der allen anderen überlegen ist.

Jeder hat Schwächen und Stärken und die sollte man beim Rollenspiel einfliessen lassen. Die Orks sind nun mal nicht die klügsten Kreaturen in Lineage2-Welt, dafür aber die stärksten. Die Elfen sind gute Bogenschützen oder Heiler, verabscheuen aber eher die Gewalt.

Wie man einen rollenspielbezogenen Charakter spielt ist Euch überlassen, vergesst jedoch nicht dass das Rollenspiel von Interaktion lebt und man auch die Niederlagen, Unfälle und andere Möglichkeiten mit einbeziehen sollte.

Dies macht das Rollenspiel viel mehr interessanter und lebendiger.

Persönliche Werkzeuge