Possessor of a Precious Soul - 3

Aus Heldenreich

Version vom 02:50, 27. Jul. 2013 bei Jolly (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schnellinfo
Start Level Sub mit Level 65+
Ort Goddard
Start Npc Caradine
Belohnung Erlaubniss Possessor of a Precious Soul - 4 anzunehmen
Rassen Alle
Klassen Alle



1. Die Quest beginnt bei Caradine in Goddard, nachedem man Level 65 mit einer Subklasse erreicht hat und Possessor of a Precious Soul - 2 beendet hat.

Bild:Nobless1Caradine.jpg


2. Diese schickt einen zum direkt daneben stehenden Ossian.

3. Er erzählt uns einiges über die Lady of the Lake und dass sie drei Gegenstände benötigt um sich zu erholen, an welche sie ihre Seele gebunden hat. Also ziehen wir los ins Valley of Saints, um ihren Ring Waterbinder und und ihr Amulett Ever Green zurückzuholen. Dazu jagen wir Pilgrim of Splendor für den Ring und Judge of Splendor für das Amulett.

Bild:Noblesse3PilgrimOfSplendor.jpg

Bild:Noblesse3JudgeOfLigth.jpg

4. Die beiden Schmuckstücke im Gepäck geht es zurück zu Ossian nach Goddard.

5. Er erzählt uns, dass die Gegenstände versiegelt sind und dass der wichtigste noch fehlt. Der Stab Rainsong. Diesen hat der Raidboss Flame of Splendor Barakiel (lvl 70 Engel im Valley of the Saints. Nuker mitnhemen!). Man muss in der Party sein, die den letzten Schlag macht.

6. Mit dem Stab kehren wir Siegreich zu Ossian zurück.

7. Der Packt die ganzen sachen in eine Kiste, die wir zu Magister Ladd in der Dunkelelfengilde des Ivory Tower bringen sollen.

Bild:Noblesse3Ladd.jpg

8. Ladd sagt er wird die entsiegelten Gegenstände bald möglichst zu Caradine schicken und gibt uns noch einen Brief mit. Mit diesem können wir Possessor of a Precious Soul - 4 annehmen.

Bild:Noblesse3CaradinesLetter.jpg

Persönliche Werkzeuge