Path of the Cleric

Aus Heldenreich

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schnellinfo
Level 18
Ort Tempel von Gludin
Start Npc Priest Zigaunt
Belohnung Human Cleric
Rassen Mensch
Klassen Human Mystic
Wiederholbar Einmalig
Monster

verschiedene



Sprich mit Priest Zigaunt in Gludin Village.

Dieser schickt Dich nach Gludin Castle Town um mit dem Trader Simplon zu sprechen, Du findest ihn im Weapon Shop. Er gibt Dir 3 der benötigten Bücher.

Dann geht es ab in die Kirchen von Gludio, dort sprichst Du mit Priestess Vivyan um das 4te Buch zu erhalten.

Nun musst Du mit dem Guard Praga sprechen, Du findest ihn am Westausgang. Er benötigt selber etwas Hilfe, würde Dir für diese im Gegenzug jedoch das 5te Buch überlassen. Also wird ihm geholfen, eine Hand wäscht die andere.

Porte in die Ruins of Agony und suche dort Zombies, von ihnen erhälst Du das Pendant für Porta. Sobald Du das hast, schnell zurück zu ihm und Du erhälst das 5te Buch.

Und zurück nach Gludin Village um dort wieder mit Pries Zigaunt zu sprechen. Dieser schickt Dich nach Talking Island um mit Lionel zu sprechen. Lionel ist in der Nähe des Obelisken zu finden. Einfach hinporten und Richtung Elven Ruins laufen. Er steht rechts an der Straße bei den Golems. Von ihm erhälst Du Lionels Buch.

Nun zur ortsansässigen Schule und sprich mit Grand Magister Gallint um ein Zertifikat zu erhalten, das Du direkt wieder zu Lionel bringst. Von ihm erhälst Du Lionels Covenant welches Du für Priest Zigaunt in Gludin Village benötigst.

Als Belohnung gibt es 245.700 adena und 887.586 EXP, sowie 52.992 SP

Wenn du Level 20 erreicht hast, sprich mit High Priestess Levian in Gludin und werde ein Human Prophet.

Persönliche Werkzeuge