Archaic Laboratory

Aus Heldenreich

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Assydre (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Achaic Laboratory ist ein auf Heldenreich angepasstes Gebiet.<br> Der Level wurde angehoben und einige Werte an den Gegnern verändert um das Gebiet gegenübe…“)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 17:47, 2. Mär. 2022

Das Achaic Laboratory ist ein auf Heldenreich angepasstes Gebiet.
Der Level wurde angehoben und einige Werte an den Gegnern verändert um das Gebiet gegenüber anderen interessanter zu machen.
Primär ist das Gebiet für Fighter, allen voran den Bogies (Golem kriegen 67% mehr Dmg von Pfeilen/Bolzen)aber auch Nuker werden ihren Spass hier haben. Golem lassen Herbs fallen für alle Klassen und es gibt eine Quest in diesem Gebiet die für den einen oder anderen interessant wäre Influx of Machines Im groben umfasst das Gebiet nicht nur das Labor sondern auch das Umland.

Wichtig: Die Gegner haben alle eine höhere "Spear Resistance" -> Charaktere mit einer Pole teilen maximal 10% des Schadens aus, den sie normalerweise austeilen würden.
Warlords haben andere gute Gebiete in denen sie Leveln können (Giants Cave, Imperial Tomb etc.)

Persönliche Werkzeuge